![]() |
und weiter gehts mit dem Dauerbrenner Baron (Staatsdienstler):
"Nö wir würden uns vorher Informieren lesen und wissen was auf uns zukommt. Und nicht in jedem Thread als Newbie eine dicke Lippe riskieren (kannst ja mal in seinem Profil seine Beiträge suchen und den Tonfall verfolgen den er da anschlägt!).:mad: Wie schon erwähnt gabs dazu schon unzählige Threads- wer nicht lesen kann den bestraft das leben!:rolleyes:" Beistrichfehler, Satzstellung etc. mal gar nicht miteingerechnet soviel zum Thema "dicke Lippe riskieren..." http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ek-241043.html |
Zitat:
|
Zitat:
"dass" ... |
Na, da wirft ein user (Sammy23; Neuling?) aber gewaltig mit Steinen im Glashaus...:eek::(:-)
Ein guter Ratschlag von mir: nicht alles so ernst nehmen - schon gar nicht sich selbst! :engel: Es könnte sonst sein, dass ein anderer "Adeliger" hier kommt und dir sagt, dass du ein Problem hättest...:p |
Als Stilblüte bezeichnet man Formulierungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken.
Stilblüten nicht mit Rechtschreibfehlern verwechseln, die macht jeder mal, und dann gelte: Wer ohne Fehler, ............. ;) |
Vielleicht für den Londoner Flughäfen...
Mit Bewachung und Stewardessen?;):D:D:lol: |
Zitat:
Reine "ss" oder "ß" Fehler bzw. Groß- oder Kleinschreibung bringen/bringt mich nicht so zum Schmunzeln wie zB. der "pseudoekeltriker". |
Kann ich nur zustimmen, auch die typischen Tippfehler würde ich, außer siehe oben, nicht als Stilblüten klassifizieren. ;)
|
Zitat:
gem. benimmexperte schäfer-elmayer ist die kleinschreibung sehr wohl ok im web und bei mail ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |