![]() |
Gut. Bin wieder im Bilde. S-Bahn ist nichts für mich. Das "langsamste" was ich fahre ist Bummelzug oder Regionalbahn. Hmm. Kommt ja eigentlich aufs gleiche... Kommt halt nur auf die simulierte Zeit an:D
|
474 = Hamburger S-Bahn Und mit dem 423 klappt's bei mir auch
|
Zitat:
Passwort für Entpacken: ET423-up2634.3twa.d3,65_/&2 Ja, im thetrain-Forum gibt es auch nette Leutchen, innerhalb weniger Minuten gabs schon die Antwort! |
Wie kann man sich allerdings ein so dämliches Passwort ausdenken???
|
Indem man mit der flachen Hand auf die Tastatur drückt? :D :D
|
Ich hätte gern mal 'nen gut umgesetzten 614 für den TS
|
Ich habe im thetrain-Forum gerade gestanden, daß ich kein "Readme"-Leser bin, nun setzt es aber Haue!!
|
Sowas macht man aber auch nicht. :D :D :p
|
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol: Ein herrliches völkchen diese Hardcore Trainsimmer:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
"Die Readmes sind doch net fer d'Katz dabei... " |
Was war nochmal der 612/614?? Bis Dieseltriebwagen komme ich ja noch mit.
|
Jau, fast schon Realo-Eisenbahner!
|
http://www.bahnhof-buchloe.de/images/612_1.jpg
"Die Züge sind mit Neigetechnik ausgestattet, verfügen über eine hochwertige Ausstattung, Mehrzweckraum, Haltestellenanzeige und Klimaanlage. Bei den Dieseltriebzügen aus der Baureihe 612 handelt es sich um zweiteilige Einheiten mit Steuer- und Antriebswagen. " |
@Carsten: 612 ist ein 2Teiliger NeiTech Triebzug in modernem Design
614 auch als Harzbomber bekannt sind 2Teilige auf bis zu 4 Teile erweiterbare Triebzüge mit "Eckiger Schnauze" (Ähnlich 120) @Tomas: Oyyyyyy, du stehsdt mir vor der Linse!!!!!! |
Ach der RegioSwinger! *mitderflachenHandvordieStirnhau!*
Ja ich war schon ne Weile nicht mehr bei den Freeware Seiten. |
Zitat:
|
Und die 120 ist ja doch arg eckig. Neuerdings fahren die ja auch in Meck Pom. Da durfte ich sie am Stralsunder Bahnhof bewundern
|
Ich find so'n bisschen schon, und was die 612er im HRZ ANGEHT JA; SIE FAHREN; HAB HIER 'n Foto ausgekramt vom Oktober 2000 mit den eunheiten 612 012/512 und 612 009/509
|
Ach ja, das Foto ist in Goslar entstanden vom 614 hab ich auch noch 'n Foto, muss ich aber einscannen, machj dass nur wenn nachfrage da ist, also, wollt ihr?
|
Mach mal bitte. Muss aber nicht jetzt sein.
|
Doch, wenn dann jetzt, moment
|
Und es hat jetzt doch geklappt:
http://www.airport-mellies.de/423.jpg |
Applaus!!!!!!!!
Preiset ihn!!!!!:D :D :D Der sieht aber gut aus |
Falls ihr den Andy vermisst, der redet in einem anderen Thread über seinen langen Hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Das hab ich gelesen, das ihr da Hammervergleiche macht, also wer den längsten Hammer hat. :D :D :D :D Ts ts ts
|
Verdammt, irgendwie is mein scanner kaputt, deshalb hier derBehelf mit nrm Bild von www.eilzug.de von der Landschaft her würde ich sagen dass das irgendwo zwischen Nürnberg ond Hof aufgenommen ist, da hab ich aber keine Ahnung
http://www.eilzug.de/schilda/img/614.jpg |
Wusstet ihr eigentlich, daß nicht nur Airports Kürzel haben (ETNL, EDDW usw.), sondern auch Bahnhöfe?
Seelze Rbf = HSR Bremen Hbf = HB Bad Bentheim Gr. = HXB Rüsselsheim Opelwerk = FRUO |
Und wieder was gelernt. (Bahnhofskürzel) Ich kannte bisher nur WÜST und Bü :D
|
Ein paar alte Hamburger Kürzel (weiss nich ob die SO heute noch gelten) kenn ich aber dass das jeder Bf hat wusste ich nich
|
|
Ich find die vorderst Frontpartie ziemlich ähnlich
|
Zitat:
|
Was, ja nee sorry, ich bring grad ne RB (111 & 5Dosto) von Ingolstadt nach München.
|
HÖHÖ, munter, ich bin mal auf das Maschen von Northern Germany gespannt.....
|
@Andy: Zusi?
|
Zitat:
|
Ich glaub wir können hier lange auf antwort wartwn, zumindest bis Andy in München angekommen ist
|
Maschen, der größte Rangierbahnhof Europas :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur, die Hälfte ist dicht!!!!!!!!!!!!!!!!! |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur noch 1 post bis zum 1000 post |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |