![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heißt ja auch nicht nretto ;)
|
Wieder einmal aus dem bereits berüchtigten DSLR-Forum (es ging um Astrofotografie):
Zitat:
|
DAGEGEN- bin ich ja harmlos!:rofl:
|
nichts gegen dich, aber...nichts gegen dich :lol:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und noch einige Stilblüten aus dem Thread: Zitat:
|
Zitat:
oder "die wände nicht aufs quand" :D |
Zitat:
Ich werde AUKTIONATOR!:lol: |
Zitat:
|
Ich sehe da keinen Fehler...
Dafür aber mehrere da: Zitat:
|
machst einem auf reservemendaxx? es geht um stilblüten nicht um rechtschreibfehler!
|
Wenn das keine Blüte war :lol:
|
Zitat:
|
shit das hab ich auch vorher gelesen. Warum is mir das nicht aufgefallen? :motz:
|
Warst zu beschäftigt mir einen reinwürgen zu wollen?;):D
Upps falscher Adressat! jetz hab ich ihn doch glatt mitn Jet verwechselt- Entschuldigung -an beide!:) |
ne ich hatte grad im user über mir thread ne Gelegenheit dazu, aber Ich hab mir gedacht Ich lass es lieber. Kannst ja nix dafür. Bist ja auch nur ein MEnsch. Ein Wiener zwar, aber egal. ;) :D
|
Zitat:
http://www.ancestry.com/facts/Laptom...istory-uk.ashx :D |
das kommt davon weilst keine avatar hast -da übersieht man dich so leicht!
|
Aha herr holzi will mir auch einen reinwürgen-und dann kommt das:
Name Meaning and History Sorry, we couldn't find a name meaning for the Laptom last name. Try using an alternate form of the name, or a different last name :p |
Zitat:
|
jaja.............
|
das war für den "WIENER" ! I am one -and proud of it!
Wenns net passt der brauch net kumma! |
Zitat:
|
Hast du eine Ahnung :D
|
Zitat:
|
... du hattest in diesem thread glück und hast schnell ausgebessert sonst würdest du auch hier sein ;)
|
Ich bin ohnehin da, oder?:p
|
na ja, da ja jetzt ferien sind ist das forum so in der art wie ein ferienlager :lol:
|
Nein!
Bin gerade in den Bergen und heute um 2:00 auf einen 3000er gestiegen und hab mir den Sonnenaufgang angeschaut! Einfach Geil! Ja, ja prä/postpubertäre Ausdrücke...:lol: |
Um 2:00 ging dort die sonne auf-Mann wo bist du? Hast kein Foto gemacht?:confused::D
|
ja, bitte den nächsten sonnenaufgang über webcam übertragen :)
|
Zitat:
Viel Spass Toni und einen (Bild)Bericht bitte |
glaub ich das halbe Forum treibt sich da droben rum
Kommt darauf an-bei den angemeldeten wären es dann ca.10000! Bei den zurzeit aktiven angemeldeten aber dann nur 8 -das könnt schon hinkommen!;):D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |