![]() |
net bös sein aber der ist aufglegt
hats gerade vergleichen können, oder was? ;) :D |
Aufgelegter als Hodenhaustier jedenfalls ;) Aber gut - 1:1 :D
|
die viecher sind nur ein wenig größer - aber das ist baron ja auch :D
|
Warum gibts in der WCM-Nachrichtenwolke auch Sportnachrichten?
Zitat:
|
Warum nicht?
|
Dann aber bitte den Schlieri auch eintragen ;)
|
Zitat:
|
Wüßte nicht, wo steht, dass bei den Newscloud nur Meldungen über Computer stehen dürfen, können, sollen, müssen.
|
Ist das die newscloud von einem Compterportal/forum oder von einem allerweltsforum/sportforum? Das muß man -wenn man logisch denkt-eigentlich nix dazuschreiben-oder? Vielleicht schreiben wir die roadmap von intel auf Laola at (sportnews) ein -die werden sich auch freuen (bzw-gleich löschen)
|
Vielleicht wird ja WCM nach dem Relaunch eine Sportzeitung ;)
|
Relaunch? Dream on...:lol:
|
Na solange ihr euch darüber aufregen könnt, weil ausnahmsweise mal eine Sportmeldung in den Newscloud steht, dürftet ihr ja keine anderen Sorgen haben.
|
Ich hab mich nicht aufgeregt ;)
|
Mir ist eigentlich wurscht -schau dort eh net hin:p
|
Ja ja, das hab ich schon bemerkt.
|
Wie schnell konnte man mit einem DAF rückwärtsfahren?
|
Meinst den mit stufenlosem Riemengetriebe?
edit: bei dem war's 1:1 :-) |
...in km/h ;)
|
Naja, so schnell wie vorwärts, soll das heißen, je nach Höchstgeschwindigkeit (und Können des Fahrers - ist ja nicht ohne, so rückwärts zu glühen.) Gab ja ne Menge DAF-PKWs. Die waren wohl nicht alle gleich schnell ;)
|
Aber retour @topic: Warum hackt der CCC immer nur Nazi-Seiten und keine Taliban/Al-Kaida-Server?
|
ja, aber der Geschwindigkeitsrekord interessiert mich :)
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht können sie die arabischen Passwörter nicht lesen. |
Achso, das weiß doch jeder ;)
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer hat den Text geschrieben? va. im Wienerischen bedeutet ja "irgendwohin rückwärts gehen" einfach nur "nach hinten gehen", aber das mit dem Gesicht voran. War es also vielleicht nur ein Geisterfahrer? :p
|
Zitat:
|
Muss ein Armeepferd vor einem ranghöheren Offizier salutieren?
|
Zivi-oder was?
Unsere Armeepferde müssten höchstens vor einem Offizier salutieren-bekleiden sie doch selber den rang eines Offiziers (leutnant imho). Allerdings muß auch jeder Offizier den gruß eines soldaten erwiedern -egal welchen Ranges. (ich rede von den Ponys der Gardemusik in Wien!) |
Und wie funktioniert das rein anatomisch gesehen? Wie bringt der arme Leberkäs' das rechte Vorderbein an die Schläfe?
Hier zum Vergleich das Bild eines Pferdes: http://www.pferde-rassen.de/bilder/b...Sportpferd.jpg ;) |
btw. warum verwenden die bei der Gardemusik Ponys? Haben die Angst vor richtigen Pferden? :D
|
Das weis ich auch nicht- sind wahrscheinlich billiger in der erhaltung-beim Bundesheer wird ja an allem gespart!
Und die sind vom zurückgrüssen befreit! Der soldat muß sie aber grüssen-sonst kannst zum Rapport gehen-wenns einer drauf anlegt. |
warum künden gerade jetzt, wo so a megahacke ist - so viele kollegen :heul:
|
1.) was "künden" die ? "ver" ?:confused:
2.) das die anderen mehr Überstunden haben ....:rolleyes:;) |
... na es kündigen wieder einige :heul:
|
bitte nicht norieren
<klugschreib>
auch wenn das synonym "ig" für ignorieren steht, sollte diese sensible silbe nicht unbeachtet dahinsiechen </klugschreib> beispiele: zarre (kann man ohne ig kaum rauchen) ess (ist ohne ig echt sauer) vermerk: wicht (ohne ig kaum beeindruckend) ... usw.usf ... konklusio: "ig" ist ziemlich einzart ! :eek::lol: |
koffer :D
|
scheint ja keine sehr begehrte "hackn" zu sein...
überbezahlt? |
begehrt ja ...
in den jetzten 1-1,5 jahren 5 MA :( |
Stimmt es, dass Frösche explodieren wenn man ihnen eine Zigarre ins Maul steckt?
|
Wenn dir jemand diese Frage beantworten kann, nimm dich vor ihm/ihr in Acht. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |