![]() |
mir fällt auf, dass die "nicht wiener" autofahrer auf jedefall mehr über das fehlverhalten der anderen jammern als die wiener autofahrer.
@zed - wer sagt dir dass das keine pendler waren ;) ich hab' mein auto heute auch stehen gelassen, aber nicht wegen der paar schneeflocken (hab ein paar alternativrouten), sondern weil heut am abend nach der firma punsch getrunken wird :D |
Zitat:
des is ganz klar warum wir mehr jammern..weil es bei den wienern mehr fehlverhalten gibt als umgekehrt :D :p najo möglich is alles .. dann warens sicher aus WU oder MA :D punsch.. jo gute idee ;) |
bei deinem schnee vielleicht!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich fast befürchtet....
|
http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon14.gif
ich muß sagen, ich war heute auch unterwegs :D auch noch in wien und umgebung :lol: mit sommerreifen :hehe: noch dazu mit 255er hochgeschwindigkeitsreifen :rolleyes: ...soeinunfug... ...hat aber wahnsinnigen spass gemacht :D überhaupt nachdem ich den ganzen elektronischen sicherheitsfirlefanz abgschaltet hattte http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon14.gif denn mit dem ganzen elektroglump haben immer irgendwelche warnlamperln geleuchtet und es war kein weiterkommen zwischen den ganzen wu´s und md´s und was weiß ich, was da noch winterbereift herumgeschlichen ist... ps: ich möchte es keinem empfehlen, das nachzuahmen und bin auch für eventuelle schäden, die durch nachahmung entstehen könnten, nicht haftbar :roflmao: |
Zitat:
aber alleine aufgrund der absoluten zahl der verkehrstoten kann man natürlich noch keinen rückschluss auf die qualifikation der verkehrsteilnehmer ziehen. |
@miadu
glaubst jetzt, weil du auf 6cm Schneematch herumgefahren bist, dass du ein guter autofahrer bist? Ich hab heute morgen schon lachen müssen,wie ich die Chaosmeldungen aus Wien gehört hab. A paar cm Schnee und alles bricht zusammen, aber die Wiener sind ja die besseren Autofahrer:D. Zitat:
Wenn einer dann mit 225`er Somerpatscherln herumreitet, dann is er net cool, sondern imo a "bissl" verantwortungslos. |
Zitat:
winterbereift... nur für wien und drumherum winterreifen zu erwerben, halte ich für "komplett sinnlos" . ne ahnung, was 18" winterreifen kosten? für das geld kannst oft taxi-fahren wenn es nicht anders geht... und sollte ich doch weiter rausmüssen steht ein 4x4 zur verfügung :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |