![]() |
Zitat:
Nur leider brauchts bei "Passwort vergessen" den Benutzernamen, den ich natürlich nicht kenne. Gibts dort auch eine Art "tom"? :) |
Tom, du bist Uga anbeter oder?
@Neo: Ja, salvomir23, trubatsch, . . . die ganzen Forums admins halt ;) @{WcM}Miguel: Und das obwohl einer abgesprungen ist ;) |
ja ich gehör natürlich zu den "Guten" :D
Hilfe! Braucht jemand Rohstoffe??? Ich hab' zuviel, produzier zuviel, komm nicht mehr nach & die Lager gehen langsam über. Bitte melden, wäre doch schad drum, kann ja auch ruhig weiter weg sein. |
Zitat:
|
bäääh einer von den guten . . .
Hauptsache, einen anderen verprügeln :lol: Naja, wie wär´s mit 108/168? geborgt versteht sich . . . oder willst dafür KK´s? |
Zitat:
...wenn du soviel Rohstoffe hast, würde ich empfehlen mal Trainingsgelände auf Stufe 10 oder Facharbeiterausbildungsstätten zu bauen... ...wenn alles schon vorhanden, tausche Rohstoffe gegen Einheiten mit deinen Nachbarn. |
Zitat:
kannst du mir vielleicht rohstoffe schicken?? bin auf 117:141 zu finden mfg chefe |
unterwegs, wenn Du mehr brauchst sag's einfach, muss eh noch was loswerden...
|
Zitat:
überspring des Schaß und klick am Schluss auf Annehmen oder so, ist eh das selbe wie in diesem Forum . . . glaub ich halt ;) Und dann hier posten: http://www.onlinegames-forum.de/foru...s=&forumid=264 |
Zitat:
Werds aber erst am Montag in der Firma probieren. (56k is einfach zu langsam) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |