![]() |
@VolkerL
Am Design des Models kann nur der etwas ändern,der es selbst erschaffen hat. Das Painting macht doch schon einen guten Eindruck,vieleicht den Farbunterschied von Untergrundfarbe und den Nähten etwas dezenter halten,wirkt sonst so unnatürlich,weil es zu sehr ins Auge fällt. Höchstens bei Wartungsklappen oder Ähnliches die Konturen etwas starker hervorheben. Ansonsten steht das Flusieren bei mir im Moment ziehmlich hinten an. Wenn da so ein Verrükter auf die Welt losgeht,kann ich halt nicht nach 2,3 Tagen Meinungsaustausch darüber einfach wieder so zur Tagesordnung übergehen.Soll aber keine Wertung gegenüber anderen Personen sein.Ich sehe das eher als eine Frage der Mentalität als des Charakters. Ich tummele mich zur Zeit auf Seiten rum,auf denen fasenweise ziehmlich heftig über diesen Wahnsinn diskutiert wird. |
Also für Anfänge sehen die Ergebnisse doch sehr schön aus. Andere mit jahrelanger Erfahrung liefern Schlechteres ab.
Und Reflexionen sind zwar ganz nett, aber nicht das nonplusultra, oder? Ich kann auch gut ohne sie fliegen. :D :D :) |
@ Rainer
erst mal vielen Dank für Deinen Tip, konnte mich aber erst heute wieder melden (arbeitsbedingt). Sag mal, steht Dein Projekt einer IL-62M noch, oder hast Du es verschoben? @ Carsten und alle AN-Fans hier wieder ein paar neue Bilder, es stehen bloß noch die Höhenleitwerke offen, und dann bin ich soweit für einen "Beta"-Test fertig. Stelle dann die Texturen zum Download hier in diesen Ordner. |
noch eins
|
eins hamwer noch
|
und das letzte
|
Hallo
das Interflug-Rapaint wäre jetzt soweit fertig. Leider ist es trotz Kompri so groß, daß ich es nicht hier zum download reinstellen kann. Also, wer Interesse hat, schicke mir bitte eine Mail. Wird auch sofort beantwortet. meine E-Mail: leo1960@lycos.de Also dann bis bald Sorry, ist leider ein Doppel-Posting geworden:( |
Mach es wie ich.
Ich hab mir von einigen Downloads die dazugehörigen Texte(die sehr kurzen und mit meinen miserablen Englisch noch verständlichen)als Vorlage genommen.Wenn Du noch jemand kennst,der Dir bei der Formulierung etwas helfen kann,ist auch ganz gut. Und uploadest sie dann bei AVSIM oder flightsim.So wie ich es mitbekommen habe,verbessern die sogar bei flightsim den Text noch,wenn er nicht so ganz perfekt ist. Ich selbst werd mich dann mal wieder so allmählich mit der Flusiererei beschäftigen. |
Hallo Volker! :eek: :eek: Wundervoll der Repaint! Email wird gleich abgesetzt.... *habenwill*
|
Auf dem Server http://www.avsim.ru/files.phtml?lastdays=1 ist ganz neu ein AN-24 Panel eingestellt!
Bin gerade beim download. MfG Hans-Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |