![]() |
Neue Linux-Treiber 3.11.1
|
Catalyst 4.9 released
Die neuen Catalyst 4.8 sind draußen!!!
Download Windows XP Download Windows 2000 Release Notes Weitere News ... Catalyst 4.9 bringt die angekündigte Revolution bez. des "Catalyst Control Center"!!! Mit dem im September vorgesehenen Catalyst 4.9 möchte ATI nun das neue Control Panel endlich veröffentlichen. http://www.ati-news.de/Bilder/News/ATI/catapelt2.jpg Mit dem neuen "Catalyst Control Center" schlägt ATI ganz neue Wege in Bezug auf Bedienerfreundlichkeit ein. Anstatt der unzähligen Reiter des bisherigen Control Panels, setzt ATI ähnlich wie nVidia auf ein Interface mit einer Sidebar. Besonders der neue Display-Manager erleichtert die Arbeit mit zwei Monitoren oder dem TV-Out um einiges. Sind aktuell einige Optionen nur nach einigen Klicks zu verstellen, können im Catalyst Control Center die Einstellungen per "fall down" Menüs vorgenommen werden. http://www.ati-news.de/Bilder/News/ATI/catapelt.jpg Ebenfalls neue und nützlich ist die 3D-Preview Funktion, mit deren Hilfe die eingestellten Funktion gleich in einer kleinen 3D-Szene dargestellt werden. Das automatische Update ist nettes Feature, welches es einem abnimmt, immer selber nach dem neusten Treiber Ausschau halten zu müssen. Wem das noch nicht genug ist, der kann die Oberfläche mittels Skins verändern, um so u.a. eigene Logos einzubauen. Vorerst solle das "Catalyst Control Center" auf die R3xx und den R4xx Grafikkarten beschränkt sein. Erst später (Catalyst 4.10) sollen dann alle Radeon-Grafikkarten (Mobility, FireGL, Rxx) unterstützt werden. [Übernommen von den ATI-News vom Montag, 16 August 2004 Catalyst 4.9 bringt die angekündigte Revolution - 20:49] |
Schaut echt gut aus was ATI im 4.10er ausn Hut gezaubert hat :) :) :)
|
Hi,
Zitat:
|
War so begeistert daß ich mich vertippselt habe :)
|
Catalyst 4.9 (Final) released
Die neuen Catalyst 4.9 sind draußen!!!
[Download Windows 2000/XP] [Release Notes 4.9] Achtung: Es gibt jetzt mehrere Pakete zum Download!!! *) Display Driver, Control Panel, WDM Capture driver *) Display Driver, Control Panel, CATALYST Control Center (Neues Control Panel!!!), WDM Capture driver *) Alles Einzeln!!! |
Re: Catalyst 4.9 (Final) released
Die neuen Catalyst 4.9 sind draußen!!!
[Download Windows 2000/XP] [Release Notes 4.9] Achtung: Es gibt jetzt mehrere Pakete zum Download!!! *) Display Driver, Control Panel, WDM Capture driver *) Display Driver, Control Panel, CATALYST Control Center (Neues Control Panel!!!), WDM Capture driver *) Alles Einzeln!!! [/b][/quote] [Info] Control Panel & CATALYST Control Center können auch gemeinsam (nebeneinander) installiert (und auch wieder deinstalliert ;)) werden! |
das catalyst control center läßt sich bei mir zwar installieren, aber nicht öffnen (fehler in der datei 'cli.exe')
:mad: :mad: |
so eine sch****e habe soeben den neuen treiber drauf, mit control center und nun habe ich wieder das problem mit den 60Hz, bei den alten treibern wusste ich schon wies geht aber mit dem control center habe ich keine ahnung?? kann wer helfen.
|
Zitat:
:hehe: dann lass ich es lieber. wollte fragen ob schon jemand mit msi-9800pro getestet hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |