![]() |
Zitat:
Wenn du es erbärmlich nennst, daß dieser Thread über 24 Seiten geht, dann bist du selbst der erbärmlichste von allen. Irgendwas muss das doch den Leuten geben, denn wenns niemanden interessieren würde, dann würde keiner reinlesen und keiner reinschreiben. Es ist nun mal so, daß ein lebendiges Forum auch Themen braucht, die die Leute interessieren und berühren. Und das ist nun mal ein Fakt im von mir geöffneten Thread. Auf der einen Seite gibts Leute, die sich darüber beklagen, daß im Forum nix mehr los ist. Aber keiner begreift warum es so ist. Bzw. wenn man es ihnen ins Gesicht sagt, dann fehlt ihnen leider der Horizont und/oder der Wille, darüber ernshaft nachzudenken. Mit einseitigem Aburteilen wie bei Gericht wirds jedenfalls nicht besser werden. Davon war ich immer schon überzeugt, aber was solls. Hast du darüber schon mal nachgedacht ? |
Zitat:
Zitat:
|
Hi there!
"Hast du darüber schon mal nachgedacht ?" Ja hab ich. |
Langsam entwickelt es sich hier zu einem Windows / Unix Glaubenskrieg - Vorsicht!
|
Stimmt, Glauben dominiert über Wissen, Brutalität über Verständnis. Aber das wird nicht erst, soweit ist der Thread schon lang. Aber da niemand wirklich zu schaden kommt - und das Forum selbst scheint ja sowieso unsterblich :D - das ganze hat halt beobachtbar für viele doch einen gewissen makabren Unterhaltungswert, ein gewisser Schwachsinns-Voyeurismus wird zweifellos befriedigt - und ich muss da auch aus ehrlicher Reflexion sprechen. Fast bin ich geneigt zu behaupten, der Mensch besteht nicht nur aus Sinn allein - erst Blödsinn macht die Sache ganz :D
|
Das Problem ist halt, dass es einige (einer?) hier sehr ernst meinen (meint)...;)...und von einer vermeintlich einfachen technischen Frage zu einer nahezu religiösen Weltverbesserung kommen (kommt).
Das Naheliegendste (Kontakt mit Schule, Lehrer, Behörden) wird aus Zeitgründen (???, wie viel Wochen geht das schon so?) nicht gemacht. :(:confused: |
Hi there!
@Toni_B: Und genau deswegen kam ich zu meiner obigen Meinung zu der Sache, die ich mir auch (wie angefragt) überlegt hatte. |
Zitat:
... eigentlich will ich hier einen Smiley setzen, nur ich kann mich nicht entscheiden für welchen, einen Lachenden, einen Weinenden, einen Augenrollenden, einen Erschreckten, einen Fragenden, einem mit Holzhammer, einen Angfressenen, jeder passt und doch auch keiner ;) |
:lol:
|
Hi there!
Naja wenn das Netzwerk und Programme mal läuft, so alltägliche Sachen wie einen neuen Benutzer anlegen und in eine Gruppe hinzufügen, Rechte auf einen Ordner setzen etc kann eine Sekretärin durchaus ausführen. Bei einem meiner Kunden mit ~50 Benutzern läuft dies genau so. Kein Admin vor Ort, so alltägliche Sachen macht die Chefsekretärin, nur wenn was hakt mailt sie mir. Und vor Ort bin ich dort seeehr selten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |