![]() |
Zitat:
Im übrigen, nur um das Thema endlich abzuschließen, brauchte ich noch nie eine Mehrheitsbestätigung, um mich wohlfühlen zu können. Nach keiner Entscheidung, egal, was sie betraf. |
Weini und Tiefritter, ihr habt aber bezogen auf die gesamte Diskussion beide mittlerweile einen recht engen Fokus ;)
|
Findest Don? Hab ich nicht schon einige Vorschläge, wie man es ev. besser machen könnte bzw. wie ich mir das vorstellen könnte, gegeben, wo der Verlag ansetzen könnte.
Jetzt könnte ich sagen, Tabletunterstützung wäre für den Start ein Fehler, tu es aber nicht dem Weini zuliebe :p |
Zitat:
Zitat:
|
Betonung auf "mittlerweile" ;)
|
Zitat:
|
Das meint er:
Zitat:
|
Danke Baron. Soweit hab ich ned zurückgeschaut.
|
Zitat:
Wie viel kostet es und wie lange dauert es, ein pdf per email weiterzuschicken ? Und dann machst dasselbe mit einer Zeitung ? Viel Spaß. |
Preisantwort -es hat net jeder eine kabelanschluß-wie du und ich- da kann der Transfer schon ins Gewicht fallen z.B. mit Handy Verbindung-je nach Tarif.;)
Außerdem -lies nach bei Phillipp-die PDFs waren "personalisiert"! Habe unlängst mein Hefterl (das könnt man auch scannen und auf irgendein BitTorrent Server ablegen...)Weitergegeben-will ja keiner mehr kaufen-geht so per hand auch-erstaunlich gell?:eek::D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |