![]() |
Nun ich habe eigene Partitionen:
1 Stunde Time Shift 200GB für TV-Aufnahmen Der Rest für REC, Mediadateien Zweite Partition gibt es nicht mehr Der Grund, habe an zwei Orten Rechner stehen, früher habe ich immer DVD-Recorder und USB-HDD mitgeschleppt. Jetzt brauche ich nur noch den MR3, da beides in einem. Netzwerkverbindung geht auch ganz einfach via W-Lan. Also nur noch Kabel für Video und Audio anstecken und fertig. Zum Glück habe ich meine alte VHS-Kiste nicht weggeschmissen (frisst sehr gerne Bänder hi), da es bei Kabelempfang nur so geht. |
danke für die antworten!
es ist interessant wie man sich dieses ding an persönliche anforderungen anpassen kann! wenn man bedenkt das andere hersteller für leere box ohne festplatte und geringerer funktionalität mehr geld kassieren ist ChiliGreen doch ein echtes schnäppchen. |
Zitat:
Interessant ist, dass bis heute auf der chiligreen HP kein MR3 in den Produkten abgebildet ist. Wenn es wieder einen gibt, kauf ich mir noch einen für den Zweitstandort. cu 8ung |
Zitat:
tnx cu 8ung |
Zitat:
Sollte wer wissen wollen welchen W-Lan ich verwende LogiLinkhttp://www.logilink.org/images/products/_500/WL0006.gif |
Möchte ja keine Eigenwerbung machen (nein ich doch nicht), ihr könnt gerne mal meinen FTP-Server besuchen Andreas.GoIp.de
|
Hallo,
kann mir jemand helfen,ich lese hier schon lange mit finde aber nichts zu meinen Problem. Kann nicht aufnehmen (kein Video Signal)habe es schon mit allen Kabeln versucht. Habe einen FS mit Kabeltuner. Danke |
Zitat:
Zitat:
|
Also das geht nur soviel ich weis mit einem EXTERNEN Signal z.B. Sat, DVD-Recorder, VHS-Recorder. Ist bei mir auch der Fall und ich nehme einen alten VHS-Recorder.
wenn ich einen Recorder brauche dann brauche ich mit MR3 nicht aufnehmen mit einen Kabelreceiver funzt es auch nicht lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |