![]() |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lustig ist nur, er liest sich anscheinend netamal Beiträge durch, er schaut immer nur auf den zu letzt geposteten, egal -> :lol: @cube Jetzt mal unter uns, gell? Alter, du solltest dir was anders zum Rauchen besorgen ... |
Zitat:
http://moroccancliffdivers.com/image...ds/bigbong.jpg |
lies das mal vlt. hilfts ja
Zitat:
|
Ist das geil bitte!!
:laola: Qsecofr :laola: |
@Qsecofr was hat das jetzt mit Strahlung zu tun?:rolleyes:
@xpla nein ich nehme keine Drogen! Leute ich merk schon es ist hoffnungslos:( ihr wollt mir einfach nicht glauben, dass diese Strahlung eine riesen Gefahr für die Menschheit ist. Ich habe schon viele Schutzmaßnahmen gegen die Strahlung getroffen ( Schlüsslloch mit Blei verstopfen, das Filme laden sein lassen, Handy nicht mehr in die Hosentasche, dafür Magneten in die Hosentasche damit die Daten von ihnen angezogen werden und nicht sonst wo hin fliegen, ne stabile Brille wenn ich ins Internet gehe, damit ich durch die Daten nicht erblinden kann). Aber wenn euch das egal ist soll es euer und nicht mein Problem sein! Später wenn ihr alt und verstrahlt seid, eure Haut vernarbt und star wie ein Schuppenpanzer ist von den ganzen Daten die in ihr Stecken werden, ja dann werdet ihr vielleicht merken, dass ich doch nicht so unrecht hatte! |
@Qsecofr, das ist ein sehr hilfreicher Beitrag der dem Verständnis eines Schätzers dient, und ist von mir, da du ja keine Quelle (Source) angegeben hast, sicherheitshalber einmal kopiert worden.
|
@cube
Hat dich der Arzt jetzt auf "Kur" geschickt oder nicht ? Wenn ja, warum bist dann nicht hingegangen ? ;) |
Zitat:
|
du brauchst einen Psychiater !!!!!!!!!
Ich mein das TODERNST !!!! Blei ist GIFTIG !!!! FINGER WEG !!! Als du dich hinter deiner Stahltür verschlossen hattest, warst du da lang genug um festzustellen, ob du Pickel kriegst ??? also zwei Wochen oder so ??? JUNGE Geh zum Psychiater, du wirst ja paranoid, das geht zu weit !!! Hier ist echt Gefahr im Verzug !!! Du gehst grad einen ganz gefährlichen geistigen Abhang lang !!! LASS BITTE !! DIE WIRREN IDEEN SEIN !!!! du verfällst der Schizophrenie, das ist MEGA-Gefährlich, Söhnchen !! |
Was du machst ist Mega gefährlich dich einfach so der Strahlung außzusetzen.
Und dass die Ideen wirr sind ist deine persönliche Meinung welche du allerdings nicht verallgemeinern solltest! Sojemand gehört zum Psychater aber nicht ich, der ich mich mit der Strahlung intensiv beschäftige. So das war jetzt aber auch mein letzter Beitrag hier. Wegen euch will ich doch keine Pickel kriegen weil ich ins Internet gehen muss! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |