![]() |
Zitat:
-Dumme Frage, wird dein System mit der "Extra" Scenery für Tegel kompatibel sein? Also die Scenery erweitert die neusten Parkpositionen in Tegel. (eddt_apron_expansion.zip avsim) |
Moin Moin,
also wenn TXL richtig eingebaut ist gibts für mich auch kein halten mehr. Cool! Wie schauts denn mit THF und SXF aus? :cool: Ich fänds im übrigen auch nicht verkehrt wenn es bei Kauf grösserer Mengen Credits entsprechende Rabatte gibt. Ich finde das hat Navigraph eigentlich ganz fair gelöst, das würde ich mir für AES auch wünschen. der janosch |
Hallo,
anbei mal ein Preview von EDDT und den neuen Andockhilfen. War ein ganzes Stück Arbeit, sollte aber nun helfen die Tür exakt vor der Brücke zu platzieren, mit jedem beliebigen Flieger versteht sich. Schönes neues Jahr, Oliver Pabst |
Super Arbeit!
na das sieht ja mal geil aus....;) schönes geschenk zum neuen jahr... frohes neujahr!!! Mfg Benny |
Erst klassig!!! Super.. ;) arbeit!
Froh Neue Jahr 2 0 0 7 !! Grüsse Sebastian |
Interessant wäre auch eine Gangway bei Vorfeldpositionen. In Frankfurt bspw. hats da so schöne Überdachte.
http://www.ard-sportblog.de/archives/mickler/frauen.jpg Dürften mittlerweile aber anders bemalt sein. Gruß |
Vllt. könnt ihr mir ja die Frage beantworten.
Also, ich bekomme von Aerosoft den Key und schalte damit die verschiedenen Airports frei. Was ist nun wenn ich den Flusi neu installieren muss. Installiere ich dann AES neu und kann mit dem gleichen Key wieder die Credits freischalten? Doch sicher nicht, oder? Eigentlich müsste das ja zum Service gehören, dass ich dann nicht noch einmal 15 € ausgeben muss, nur weil ich den Flusi neu installiert habe. MfG Flo |
Die Andockhilfe schaut aber kacke aus.
Kann man die dann abschalten ?? |
Zitat:
So was gehört nämlich zu "Service". Nur installieren musst Du es schon selbst, dass ist im "Service" nicht enthalten. mfg Oliver Pabst |
Zitat:
Was gefällt dir nicht? Oder ist für dich alles K... mfg Oliver Pabst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |