![]() |
Hi
Um es vorweg zu nehmen, ich hab die Demo nicht gesehen. Gesehen aber hab ich ziemlich viele Bilder. Und wo's möglich war auch in bezug der Framerate gut hingeschaut. Fazit: Der FSX ist in meinen Augen klar besser als es in etlichen Beiträgen zu Ausdruck kommt. Seht euch diese Bilder (von hermi) nochmals genau an! http://www.wcm.at/forum/showthread.php?postid=1909827 Ich meine wir dürfen uns freuen. Gut dass es auch noch Gleichgesinnte gibt! Als gewöhnlicher Normaluser kann ich zwar PC's so einigermassen bedienen. Nachdem ich mir aber die kontroversen technischen Diskussionen der "PC-Sachkundigen" in Sachen Performance auch noch zu Gemüte geführt habe, begreife ich fast gar nichts mehr. Was stimmt nun, was soll und kann man glauben? Herbert |
Was mir noch Postiv aufgefallen ist:
Wenn man in die Ferne guckt (Nachbarinseln), dann merkt man, das man die durch den Dunst nur noch leicht erkennen kann. So wie in echt halt. Michael |
Zitat:
Hallo Herbert, mir gehts wie Dir. Wenn man das teilweise so liest, könnte man glauben der "Durchschnitts PC-User", der so wie ich noch ein "Oldie" ist könnte den künftigen FS X so richtig gar nicht mehr nutzen. Lassen wir uns doch von einzelnen Textbeiträgen nicht zu sehr beeindrucken und bleiben eher gelassen. So gesehen werde ich mich ohne Eile wenn es soweit ist an den FS X herantasten. Schließlich habe ich ja auch noch meinen FS 9 mit vielen schönen Addons, der mir bislang als eines meiner Hobby viele schöne und interessante "Simulations Flugstunden" beschert hat. frdl. Gruß Franz |
Zitat:
|
Zitat:
Da es sich immer um subjektive Eindrücke handelt, stimmt alles und du darfst auch alles glauben, es gibt kein schwarz oder weiß. Das Beste ist wohl, man bildet sich seinen persönlichen Eindruck des FSX und dazu ist die Demo finde ich sehr aufschlussreich. Ich bin etwas zwiegespallten. Einige Features, wie z.B. das Kopfnicken bei G-Bewegungen etc. beeindrucken mich, allerings bin ich über die Overall-Performance entäuscht. Die 3D-Wolcken sind reine FPS-Fresser (wie allerdings beim FS2004 ähnlich). Ich bin mir allerdings bewusst, das sich an der Final Release Version noch einiges ändern wird, deshalb jage ich den FSX jetzt noch nicht zum Teufel, wie das hier teilweise schon geschiet. Das wäre unfair und unsachlich. Ich bin gespannt auf den 3.Oktober. |
Zitat:
Herbert |
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung
"The MSXML4 SP2 component is not installed.Please reinstall Flight Simulator to restore or repair the missing component"" wenn ich die Demo starten will. Die Neuste MSXML-Version hab ich schon installiert, eine Neu-Installation vom FSX brachte auch nichts :( |
Zitat:
|
Teudsche Sprack, sweere spak!
Hallo Herbert, bist Du toll!! Hast Du Fehler gefunden? Oh Mann, was bist Du für ein toller Typ! Klasse, daß wir hier jemanden haben der auf so etwas achtet!
Freue mich schon auf die nächsten Fehlermeldungen von Dir. Dirk |
@Marco
Danke für den Tipp!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |