WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 757: Neue Screenshots (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=192507)

Mellies 04.09.2006 12:21

Hallo Markus,

ich bekam gar keine Fehlermeldungen, nach Eingabe der KK-Daten (Visa) sollte eigentlich die Weiterleitung zu dieser securetrade-Seite folgen. Vor der Weiterleitung bekam ich einen Sicherheitshinweis, dass die Seite unsicher wäre. Da ich aber schon häufiger bei PSS gekauft hatte, habe ich da mal auf "Fortsetzen" geklickt. Keine Reaktion im Browser, bis ich "Abbrechen" geklickt habe.
Das ganze habe ich dreimal getestet und dann gedacht, die Seite wäre noch immer überlastet und ich komme nicht durch.

Nur hatte ich danach drei Rechnungen von PSS im Mailfach, jeweils über 30 Pfund und mit unterschiedlichen Order-Nummern.

Auf meine Mail haben sie noch nicht reagiert, ein Installerfile (oder sogar drei) habe ich auch nicht in meinem Member-Bereich.

Bin weiterhin ein wenig angefressen.

Abbi737 04.09.2006 12:39

Hm gut dann habe ich ja glück gehabt denn ich habe sowohl keinen Installer als auch keine Rechnung, dann scheint das wohl gar nicht geklappt zu haben.

Na ja dann probier ich nachher auch mal eine visa aus...

Gruß

Markus

Mellies 04.09.2006 13:03

Habe gerade mit meiner Kreditkarten-Firma gesprochen, alle drei Vorgänge sind von PSS angefragt (noch nicht gebucht, das ist ein Unterschied).
Sollte PSS sich jetzt tatsächlich weiterhin weigern auf die Mails einzugehen, dann kann ich praktisch nur auf die nächste KK-Rechnung warten (kommt erst gg. den 20. Sept.). Sollte PSS dann tatsächlich den Betrag auch angefordert haben. dann müsste ich einen Reklamationsantrag bei Visa anfordern und die betreffenden Rechnungen/Buchungen anfechten.

Komet 04.09.2006 13:23

Weiss jemand wenn der Loadeditor herauskommt?

Gesagt wurde ja wenn die Liveries kommen.

Gruss Markus

Andy-FPI 04.09.2006 14:13

Hallo zusammen,
Ich habe bei der 757 auch schlechte FPS.
Darum wollte ich folgendes mal versuchen falls es nicht schon ist:
Die Bitmaps fürs 2D Panel in DXT3 umwandeln und die Livery in DXT3 umwandeln. Wie ich das mache ist mir schon einigermassen klar aber wie kriege ich herraus ob das nicht schon DXT's sind??

Michael LOWL 04.09.2006 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Andy-FPI
Hallo zusammen,
Ich habe bei der 757 auch schlechte FPS.
Darum wollte ich folgendes mal versuchen falls es nicht schon ist:
Die Bitmaps fürs 2D Panel in DXT3 umwandeln und die Livery in DXT3 umwandeln. Wie ich das mache ist mir schon einigermassen klar aber wie kriege ich herraus ob das nicht schon DXT's sind??

indem du das bitmap mit dxtbmp öffnest und dort oben schaust was es ist.

Michael

Abbi737 04.09.2006 18:04

Hi zusammen,

Habe das Problem, das ich die 757 im Mom nicht kaufen kann, weil meine Kredikarte nicht erkannt wird.

Habe vorhin mit meiner Bank gesprochen und die können sich das nicht erklären, denn meine Karte ist weder gesperrt noch sonst irgendwie ungültig. Ist auch noch bis Ende 2007 gültig. Daran kann es also auch nicht liegen. Zur Info es ist eine Mastercard, hatte irgendwer ein ähnliches Problem?

Hat einer von euch da nen tipn an wenn ich mich bei pss wenden kann ?

Mfg

Markus

Mitcher 04.09.2006 20:58

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es deim Release der 777 auch Probleme mit der Mastercard, weswegen ich dann nach einem Tipp die Visa erfolgreich versucht habe. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dies also bei dir kein Zufall ist, oder sogar an der Karte liegt!

@ Tomas:

Wie du vielleicht schon gelesen hast habe auch ich 2 Order.ID´s bper Email bekommen.

PSS bekam deswegen direkt eine Email von mir und hat ebenfalls bis heute nicht reagiert.

Sollte auch morgen keine Antwort ankommen, dann werde ich in deren Forum mal öffentlich auf unsere Situation und die fehlende Antwort hinweisen, mein Geld bekommen sie jedenfalls nur 1x, denn ich nutze auch nur eine einzige 757.

Wobei bei dir ja wohl noch mehr schiefgelaufen ist, wenn du selbst noch nichtmal den Installer erreichen kannst.

FO Niko 04.09.2006 21:00

Na, da mit dem Forum wäre ich mal gespannt.

Meine Threads wurden bisher ignoriert oder geschlossen. :D

Mitcher 04.09.2006 21:07

Wenn ich das Problem schildere und dies auch schon per Email getan habe, aber keiner von denen sich dazu äusser, dann habe ich meinen Teil zur Problemlösung beigtragen.

Sollte keine darauf eingehen, dann werden Mittel gesucht, dass mit meiner Kreditkarte eben nur ein Produkt bezahlt wird und keine zwei!

Notfalls wird das ne Rechtssache, worauf ich aber keine Lust habe. Auf eine Verarsche von denen habe ich aber noch weniger Lust!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.