![]() |
Gibt es bei Dir auch noch etwas anderes, als dem ganzen Forum Deinen Hass auf Schumacher beizubringen ? Auch unter der Notnagelbedingung, in Bezug auf Schumacher zugeständlerisch zu argumentieren.
Die Aussage lasse ich mir nicht im Mund verdrehen. Nocheinmal lesen und erkennen, daß es um die Ebene geht (Europa) und nicht um Deine Unterstellungen. |
Zitat:
|
Fehlen Dir Argumente?
Guru |
Warum ?
Muß ich mich dauernd beleidigen lassen ... |
Zitat:
|
KK: nein, das bezog sich auf die Replik, nicht auf Dich...
Guru |
Zitat:
Übrigens, Firefox 2 ist draußen! http://releases.mozilla.org/pub/mozi...etup%202.0.exe |
Der tiefere Sinn heisst Meinungsaustausch ohne DU BIST GEISTESKRANK, SCHWACHSINNIG, EIN TROLL Gelabere.
Wäre schön, wenn es endlich gecheckt werden würde, daß es noch andere Meinungen gibt. Nämlich daß Michael Schumacher so unsympathisch nicht ist. Sein Bruder hingegen schon weitaus eher. Immer eine flotte Lippe und wenig dahinter. Heidfeld ist auch eher Schaumschläger auf der Piste als ein Talent. Bin ich jetzt rassistisch gegen Deutsche ? Schumacher war Berger gegenüber nicht diplomatisch genug, damals. Nur was will man machen, wenn einer hinterherzuckelt und der Schnellere ist schuld daran. Das war meiner Meinung nach sein einziges "echtes" Vergehen, nämlich die mangelnde Diplomatie, nicht daß er bevorzugt wurde oder daß er schneller war. Die Diplomatie kam später. Was die nachfolgende Zeit betrifft: Irgendwelche Reifen-, Gewichts-, Flügelungereimtheiten sind das Salz in der Suppe der Formel I. Er hat Leben in die Bude gebracht und das Feld nach Belieben dominiert. Ein vom Menschlichen und Fahrerischen her ausnahmslos untadeliger Fahrer, der sich mit Kollegen nach einem Crash gestritten hatte, weil es gefährlich, nämlich zu gefährlich wurde und infolgedessen es zum Zusammenstoß kam. Noch weiß man nicht, was man an ihm vermissen wird. Ich sage es aber jetzt schon: Es ist seine Integrität. |
Was eigentlich selten erwähnt wird. Passt ja manchen nicht ins Schumacher Bild des "Aroganten Ar*sches". Er hat viel für die Sicherheit getan und die GPDA beinahe selbst finanziert.
|
Was hat er denn ganau für die Sicherheit getan.
GPDA ist ein guter Punkt. Kein Präsident wird wohl je so oft zur Diskussion gestanden sein wie Schumacher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |