![]() |
Weiß nicht was Mike hat, ich find die Scenery klasse. Funktioniert auch gut.
|
Kommt der Flughafen auch?
|
Zitat:
Beim FS9 sind solche Manipulationen nicht mehr nur lokal begrenzt - man merkt meistens erst nach einiger Zeit, dass "irgendwas" nicht stimmt oder fliegt in den unpassendsten Momenten aus dem Programm. Und dann darf man sich wieder eine Woche hinsetzen und alles neu installieren, weil auch die Backups schon infiziert sind. Wenn jetzt schon jeder Freeware-Hinz-und Kunz irgendwelche dlls ins Module-Verzeichnis einschleust - wo soll das hinführen? |
@Mike:
Zitat:
Weil sie ihren FS gewissenhaft und mit einer Portion Grundwissen pflegen!! Natürlich gibt es auch User die das o.g. vollziehen,dann kommen halt andere Scenery Add ons evtl. in Frage. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hinz und Kunz sind die Desighner ganz sicher nicht.Wenn Du von "irgendwelchen" Modulen hier schreibst wäre Hinz und Kunz in diesem zusammen mehr auf dich bezogen. Aber! Es gibt in der tat einige Freeware und auch Payware Schmieden die wirklichen Murks betrieben haben:-) ;) |
Auch für mich zählt CanarySim zum Besten!
Ein grandiose Szenerie. Warum es immer wieder Leute gibt, die so massive Probleme mit der Installation diverser - oft auch Payware - haben, erschließt sich mir nicht.
Ich habe einen für wahr vollgestopften FS, an dem ich auch immer wieder herum doktore - manchmal bereuh ich es dann schon :D - aber habe weder mit Canarysim noch mit Up-dates von Slo/Kro, noch sonstigen Installationen ernsthafte Probleme gehabt. Nur einmal hat mir irgend eine Szenerie auf der ganzen Welt grauenhafte Bäume beschehrt, die zum Teil die Performance in den Tiefkeller geschickt haben, bzw. in USA graue Würfel verursachten. 2-3 Monate Recherche, dann fand ich den Fehler endlich. Ich finde es jedenfalls kontraproduktiv engagierte Designergruppen - zumal FREEWARE - derart heftig zu zerlegen, nur weil man sein eigenes System nicht im Griff hat und damit zu provozieren, dass diese FREEWARE Macher darauf pfeifen, uns was Gutes zu tun - für lau! (Michael kann Bände davon sprechen, aber nicht nur er...) My 2 Cents. Bernd |
Zitat:
Zitat:
Wer da behauptet, die Szenerie laufe beim überwiegenden Teil der Benutzer reibungslos (woher weisst du das? Ein Forum ist nicht repräsentativ) und würde keine Probleme bereiten, der muß esoterische Gründe haben - oder sich über all die Leute lustig machen, dennen das PC2006-Getüddel alles zerschossen hat - anders kann ich mir das nicht erklären. Zitat:
Nochmal: Die Landschaft ist wirklich genial designed - aber von der Systematik der Installation un der Manipultion von Flusi-Dateien haben die Programmierer sich und die Komplexität des FS reichlich überschätzt und damit vielen FS-Benutzern Ärger und unnötige Arbeit eingebracht. Weniger wäre mehr gewesen. Man hätte z.B. auf die Kompatibilität mit den Simwings-Szenerien verzichten können - aber nein - wir sind kleine Einsteins - das sagt schon das in reichlich angeberisch gestaltetem Ton geschrieben Handbuch. Das Argument "Bei X oder Y oder der (angeblichen) Mehrheit läuft alles prima" ist irrelevant - ein Produkt, das nicht billigend in Kauf nimmt, dass bei den Benutzern Schäden entstehen, muß auf ALLEN SYSTEMEN wenigstens einigermaßen stabil einsetzbar sein. Und das ist bei der Vielzahl der hier - auch von erfahrenen Benutzern - gemeldeten Problemen sicher nicht der Fall. Das Angebot an Addons wird immer breiter . Viele 16-jährige "beherrschen" heute schon irgendeine Programmiersprache und zu viele möchten sich gern einen Namen in der Szene machen - das geht aber nur, wenn bestimmte Grundregeln und Standards beachtet werden, sonst werden die Benutzer zwangsläufig immer vorsichtiger , um nicht einen Goßteil ihrer zeit mit Reparatur- und Konfigurationsarbeiten zu verbringen. Darauf hinzuweisen war eigentlich mein Anliegen. Und wenn bei dir PC gut läuft, dann freut mich das und ich wünsche dir viel Spaß damit. |
Re: Auch für mich zählt CanarySim zum Besten!
Zitat:
Mein Hobby ist Simulator Fliegen und nicht fummeln - dazu habe ich eine frau :D |
Re: Auch für mich zählt CanarySim zum Besten!
Zitat:
Michael |
Ich kann die Schimpfkanonade von dem Meisterpilot überhaupt nicht nachvollziehen :confused:
Ich habe Carary2006 völlig problemlos seit Erscheinungsdatum am laufen und freuen mich auf Fuerte usw. Wer selbst Backups hat infizieren lassen, versteht wenig von Backups... :confused: |
Re: Re: Auch für mich zählt CanarySim zum Besten!
Hi Michael,
Zitat:
Gruß, Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |