WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   the queen is arrived (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171045)

FSHeinzII 03.08.2005 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren .
Schade,dass andere Personen hier Probleme haben

Und mit diesen Problemen von PMDG bisher ziemlich im Stich gelassen werden.

Magnus 03.08.2005 18:51

JA!

Es nervt ja schon, dass die sich kein eigenes Forum basteln können, dann legen sie das ganze Avsim Forum lahm...Jeez

Es ist ein Produkt auf den Markt gekommen und man bekommt keinen Support.

Unser Forum ist ja schon zu einem Supportforum geworden, hier können aber nur "Laien" antworten, denn von PMDG ist keiner hier...

Ich kann es kaum erwarten, dass die endlich ein Forum auf die Beine stellen, denn mir kribbelt es in den Fingern, ich will endlich meine Bugliste loswerden! :D

CathayFan 03.08.2005 18:59

Ok, dann ist ja alles gut, die Überweisung habe ich vorhin getätigt.

gruss
jankat

FSHeinzII 03.08.2005 18:59

Re: JA!

Zitat:

Original geschrieben von Magnus
Es ist ein Produkt auf den Markt gekommen und man bekommt keinen Support.
Ja dem Support kann ich z. Zt. keine guten Noten ausstellen. Macht sich rar.

fe5y022 03.08.2005 19:02

Zitat:

Original geschrieben von v8-rbj
@Rainer: Wann hast du denn bestellt? Vorhin oder bereits gestern? Bei mir ist der Download link leider immer noch nicht da. :-(
Ich hab auch nur eine Mail bekommen, aber wenn Du Dich auf der eCommerce-Seite einloggst und dort die Order aufgelistet ist schaust Du dir die Details dazu an (auf die Nummer klicken) und ganz unten ist der Link aufgeführt. Damit hat der Download bei mir geklappt (mit 150kBit/s)
Anschliessend den Installer aufrufen, die 3 Angaben machen, auf "Validieren tippen" (wenn vorhanden für die Firewall freigeben!!!!! - sonst klappt das NIE) und den Installer seinen Job machen lassen - fertich!

CathayFan 03.08.2005 19:11

Ich habe grad mal beim Pmdg shop vorbeigeguckt und mich eingeloggt, allerdings steht noch nichts unter "previous orders" ist das normal?

gruss
jankat

v8-rbj 03.08.2005 19:12

Ja, genau das habe ich auch schon gemacht. Bei mir steht da dann, das der Download link nicht mehr gültig sei. ( Download Link not valid) Habe schon email an Support geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Marc_H 03.08.2005 19:15

Wiso gehen eigentlich die AVSIM-Foren nicht mehr, es steht zwar drin, das es mit dem PMDG Release zusammenhängt - aber Forenserver ist doch sicher nicht der PMDG-Download-Server?

Oder waren das alles Supportanfragen :lol:

FlorianS 03.08.2005 19:17

Sicherlich Supportanfragen, da Heinz und ich inder grossen weiten Welt sicherlich nicht alleine mit unserem problem sind.

fe5y022 03.08.2005 19:27

Zitat:

Original geschrieben von v8-rbj
Ja, genau das habe ich auch schon gemacht. Bei mir steht da dann, das der Download link nicht mehr gültig sei. ( Download Link not valid) Habe schon email an Support geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Hendrik, "not valid" kann auch heissen, dass er noch nicht gültig ist, also Deine Zahlung noch nicht verbucht ist (vermute ich mal). Da der Link für drei Tage gültig ist kann er bei Dir noch nicht "nicht mehr gültig" sein, da die 747 noch nicht so alt ist ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.