WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   neuer "Gag" von ONE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163697)

Alex1 27.04.2005 10:47

Jetzt einmal zum eigentlich Thema :D
Ich habe gestern experimentell folgendes festgestellt (ich hab ja unter anderem auch einen One-Vertrag): wenn man bei meiner One-Nummer anruft, kommt nach einigem Läuten (war aber mehr als 4 mal, so ca. 7 mal) eine Ansage, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist. SMS hab ich aber keines bekommen.
Ich hab geglaubt ich spinn!
Ausserdem ist seit einigen Wochen bei jedem Aktivanruf kurz die Meldung am Display "Umleitung für eingehende Anrufe aktiv", obwohl ich alle Umleitungen aufgehoben hatte.
Jetzt ist mir natürlich klar, dass ich damit gar nix zu tun habe, sondern One diese Umstellung vollzogen hat.

Satan_666 27.04.2005 10:52

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Ich werde mich nicht beugen, jemandem sagen zu sollen, er soll sich eine Yesss Karte nehmen.

Das erwartet auch niemand - es genügt, wenn Du hier mal schreiben würdest, dass es sehr wohl Leute gibt, für denen sich YESSS! rechnet und nicht Telering!

Aber so alt kann ich wohl nicht werden, um das mal von Dir zu lesen!

@!.-:;,-_#+ 27.04.2005 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
Ich habe gestern experimentell folgendes festgestellt (ich hab ja unter anderem auch einen One-Vertrag): wenn man bei meiner One-Nummer anruft, kommt nach einigem Läuten (war aber mehr als 4 mal, so ca. 7 mal) eine Ansage, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist. SMS hab ich aber keines bekommen.
Ausserdem ist seit einigen Wochen bei jedem Aktivanruf kurz die Meldung am Display "Umleitung für eingehende Anrufe aktiv", obwohl ich alle Umleitungen aufgehoben hatte.
Jetzt ist mir natürlich klar, dass ich damit gar nix zu tun habe, sondern One diese Umstellung vollzogen hat.

genau das war das thema dieses postings.;)

aber gehe zu telering,dort ist alles gratis :lol:

@!.-:;,-_#+ 27.04.2005 19:00

Zitat:

Original geschrieben von colorado_rain
ok, zur ehrenrettung von telering muss man aber schon dazusagen, dass man mit den telering-verträgen ein handy dazubekommt. gegen bindefrist, aber immerhin.

ja ,aber 18 monate!
nach 12mon. muss man mind. 70.- aufzahlen.

@!.-:;,-_#+ 27.04.2005 19:02

Zitat:

genau das war das thema dieses threads.;)

aber gehe zu telering,dort ist alles gratis :lol:

Neo 27.04.2005 22:36

Bitte nicht.

Jeder Teleringer schadet der thailändischen Tourismusbranche massivst. :D

Alex1 27.04.2005 22:46

Und wie stelle ich den Quargl ab? Muss ich das bei One abschalten lassen?

@!.-:;,-_#+ 28.04.2005 08:11

Zitat:

Und wie stelle ich den Quargl ab? Muss ich das bei One abschalten lassen?
Klar!
weil online nicht deaktivierbar.
damit werden wieder künstl. arbeitsplätze erhalten,gesprächsgebühren erzeugt,etc.
darum gehe ich ja weg von one,weil ich nicht die ganzen faulen "hotlinesäcke" erhalten will!

Tarjan 28.04.2005 09:29

Die Servicenummer dürften aber Kostenlos sein, also die Gesprächsgebühren fallen da weg.

@!.-:;,-_#+ 28.04.2005 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Die Servicenummer dürften aber Kostenlos sein, also die Gesprächsgebühren fallen da weg.
glaube ich nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.