![]() |
@Hans Hartmann
aha okay..Was passiert dann mit meiner Bestellung bei Aerosoft?? Bieten die mir dann ein direct download an oder schicken sie mir es erst dann wenn die Box draussen ist???Schliesslich ist es ja auch bezahlt!! Gruss |
Wenn du die Box bestellt hast, werden sie dir dann wohl eine Box schicken, sobald die raus sind.
Ich werde aber trotzdem erst die bisher bekannt gewordenen Fehler beheben, bevor ich die Freigabe für die CD Version gebe. Nicht alle CD-Kunden haben Internetzugang und da wiegen Fehler noch ungleich schwerer als bei Downloads. |
Moin moin!
Um mal wieder dem Namen des Thread gerecht zu werden: **neue Bilder** Äußerst gelungen, finde ich. |
wann kann man eigentlich mit der Cheyenne Boxed rechnen??
Ich hoffe nicht das wir alle noch lange daruf warten müssen!!! Ich glaube das wird der Ultimative Fliger im GA bereich:D |
@kingarez: Hmm... habe ich nicht zwei Postings weiter oben was dazu geschrieben? ;)
|
okay,in welchem Rahmen werden sich die Frames so bewegen??
Brauche ich ein Leistungsstarkes system??Siehe mein Profil Sind in dem Preis auch Reality XP Gauges drin???HAbe nämlich nur ein Wetterradar von RXP das ich dann nämlich dort einbinden würde.... |
Meine Güte kannst du auch mal zwei Seiten zurückblättern?Dort hat Hans alle Fragen beantwortet.
|
der wird halts nie lernen;)
|
Hallo zusammen!
@ Hans Hartmann: Hallo Hans-Erstmal muss ich sagen, dass euch mit der Cheyenne echt ein grosser Wurf gelungen ist, Kompliment!-Allerdings habe ich noch 3 kleine Fehler gefunden, ich weiß zwar nicht mehr, ob sie hier schon genannt wurden, schreib sie jetzt aber erstmal rein: 1. Bei einem ILS-Anflug schlägt, obwohl man den richtigen Approach Kurs im HSI vorgewählt hat, der Localizer genau auf die verkehrte Richtung aus, als es normal üblich wäre, oben hingegen passt die LOC-Anzeige. 2. Nach erstmaligem bedienen des GPS scheinen viele Tasten der Tastatur nicht mehr zu funktionieren, mit ihnen kann man dann nämlich nur noch das GPS bedienen, egal ob mit ein- oder ausgeschalteter "Toggle Keyboard"-Funktion des GPS, das komische dabei ist aber, dass auch jene Tasten, die im GPS gar keine Funktion haben, dann nicht mehr fuktionieren, bzw. nur mehr in der Aussenansicht und der Kontrollturmsicht. 3. Bei der Bemalung der Cheyenne II mit dem Kennzeichen N707WD wurden die Texturen auf der Propellerrückseite vergessen. Hoffe, bei der Fehlerfindung geholfen zu haben und bin mir sicher, dass sie bald behoben sein werden;) Gruss Manuel |
Hallo nochmal!
Muss mich doch noch kurz korrigieren, die Texturen auf der Propellerhinterseite scheinen bei jedem Modell etwas heller zu sein als jene auf der Vorderseite, somit ist mein letzter genannter Puknkt nicht als "Fehler" zu verstehen, ich denke das ist eher eine Geschmackssache. Gruss Manuel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |