![]() |
hallo,
ich habe ein siemens sl55 das ursprünglich für österreich bestimmt war...ich habe da son emei entsperrcode dazugekriegt damit ich damit hier in deutschland telefonieren kann...nur funzt dat irgentwie nicht....mach ich was falsch ? is der code evtl falsch ? IMEI Entsperrungscode 351631005702565 *#0000*06522101# das ist der code...ich schalte mein handy an er meint es ist gesperrt...ich tippe den code so ein und es kommt aber kein ok...ich hoffe es kann mir jemand helfen danke |
Zitat:
das ganze ohne imei! |
Zitat:
|
Wer weiss, wo ich mir so ein noname-Datenkabel für SL55 bestellen kann?
(Oder macht das jemand in Salzburg?) besten Dank im voraus, Cyberrain |
hmmm, entweder bei einem handyshop online bestellen, oder du versuchst es beim einer versteigerungsseite...
|
Zitat:
|
Ich habe so ein Kabel in Wien einmal bekommen u das entsperren geht auch prächtig ;)
|
Zitat:
Zitat:
egal was ich mache, das prog hängt sich auf! ich kann auch keinen com port angeben! das einzige was man einstellen kann ist der lpt port! |
code geht nur bei dem handy von darkness!
was für ein betriebssystem verwendest du? ich habe win98 se und bei mir klappts einwandfrei! wenn du xp oder 2000 hast, mußt du zuerst ntportio.sys inbstallieren, sonst klappts nicht. ich kann dir auch die version 4.79 schicken. mfg |
frage welches dct hat ein nokia 6610i ?
dct-4 oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |