![]() |
Zitat:
Also, meinen PC sieht man im Grunde von allen Seiten. Auch von oben. Mein Schreibtisch steht nicht an der Wand, sondern mit der Querseite zur Wand. Er ragt also ins Zimmer hinein und am Ende (also links vom Schreibtisch ist die Wand) vom Schreibtisch rechts steht das Gehäuse. Ist also im Prinzip mitten im Zimmer, das Teil. Habe gerade gesehen, dass mir welche von euch ihre Mail-Addy für den LCD-Film gegeben haben. Werde mir aufgrund der großen Nachfrage die Mühe machen und euch das Teil filmen + schicken :D Falls noch weitere Interessenten da sind einfach mir ne PM mit der Mail-Addy posten!:) |
D.h. alle die Dir eine PN geschickt haben (da bin ich auch dabei :D ) bekommen den Film und das Display zugesandt ? Coooool, ich überleg mir inzwischen wo ich das gute Stück einbauen werde :feiern:
|
:D :D :D :D :D :D :D :D
|
hm will ja ned über die bilder meckern aber mach vielleicht auch bissl nahaufnahmen
wenn es dir um den space geht stelle ich dir selbstverständlich etwas zur verfügung. |
Ok. Die Nahaufnahmen mach ich. Und den Film schick ich dir in den nächsten Tagen. Kannst ja dann gerade hier zum DL bereit stellen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
was wollt ihr den sehen, auf den nahaufnahmen? die maserung vom holz? die art der vernietung? oder gar das riffelblech, glitzernd und unbefleckt :lol: |
Wir wollen alles sehen *sabber* *lächz* :lol:
|
jo bissl webspace müsste ich noch frei haben ich hoffe mit 30 gig geht es sich aus? wenn ned haben wir ein prob :D
ja alles kein prob @ playyya JA WIR WOLLEN ALLES und IMMER |
Bitte mach noch eine Nahaufnahme mittels Elektronenmiskroskop :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |