![]() |
anregung zur suchenfunktion:
das suchergebnis ist nach datum des letzten beitrags sortiert ... jetzt gibt es aber manche fixierte threads (zb.: netzwerk-faq) ... diese threads sollten beim suchergebnis auch als erstes in der liste erscheinen ... |
warum kann ich mich nicht mehr selber auf die ignorier- und auf die buddy-liste geben :confused:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seits aber
gemein, laßt ihm doch sein recht.
:lol: :ms: :lol: |
Zitat:
|
ich meinte ja nur wegen der KS Statistik: :)
12019 pc.net 8070 maXTC 7400 klane 6188 -=[n0t mY daY]=- 5787 Tarjan 4516 valo 4310 Bastet 3771 flocky 3138 Phantomias 2868 maxb 2285 Venkman 2035 Pioneer 1472 Winni 1137 Jet_A1 1028 Zwergerl |
zur erklärung:
ich wollte jemanden zur buddy-liste hinzufügen und da war ich selbst auch schon drauf (also hat es in der alten version funktioniert) ... jetzt kann ich die liste aber nicht ändern, ohne mich davon zu entfernen ... es geht nur das hinzufügen nicht - wenn ich schon drauf bin, is es wuascht ... also ein reiner on-insert-trigger ;) vielleicht hat der auch nur in der letzten version nicht funktioniert :rolleyes: ... und ich hab keine probleme damit, meinen eigenen blödsinn zu lesen - ich lerne ja oft sogar noch was draus :D |
Zitat:
Und es wird wohl so sein, dass das eine der kleinen Änderungen in der neuen Version ist, bzw. diese Funktion nun auch funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |