![]() |
:confused::confused:
Hat Andy seine Flamme zu hause und die Webcam ist an? Oder wie soll ich den Glubscher verstehen? Fühl mich so beobachtet... :D :D |
Sollst du ja auch!!! "Big-Mehdorn" is watching you!
"Hallo ich bin Sandra. Ich hab dich letztens beim Einkaufen beobachtet. Deine coole Art und deine geilen Augen haben mich fasziniert. Ich würde dich gern kennenlernen. Willst du wissen wer ich bin?" So tolle E-Mails bekomme ich in letzter Zeit immer... Und nun guten Abend, ich muss zur Nachtschicht! |
Na wenn mich der Chef schon beobachtet, könnte er mir die Züge ja gleich pünktlich hinstellen. :D :D
Solche Mails kenn ich nur aus hotmail (was immer noch nicht funzt :heul::heul: ). Einfach nur lästig. Na wie auch immer. Angenehmen Dienst! |
Also Cashi: Das is ne kleine süße die im MiWuLa arbeitet und ziemlich Dicke Tittis hat *sabber*
@ Mellies: Nö, die Säcke schalten mich nich frei. |
So, hab mal kurz bischen Werbung für die VA "geschaltet" :D :D
Als ich beim MiWuLa war hatten sie da auch ne Schnecke an der Kasse. :eek: :eek: |
Zitat:
Casci und Andy sind ja auch ein wenig "Flieg-Faul", wenn ich mir die Statistik so ansehe...;) |
Alter, ich assel wie'n irrer am neuen Flugplan.....sorge dafür, dass wir bessere Flieger bekommen......erweiter in einer Tour die Website (Vor allem den Insite Bereich), und dann muss ich mir anhören, dass ich nich fliege???????
Wie wo was?? Werbung geschaltet?? |
Oha oha. Fliegfaul also. Kannst ja mal versuchen am Osterwochenende (Blutalkohol :D :D) nen BAe Flugplan abzufliegen, wenn auf Vaters Rechner gar keine drauf ist... geschweige denn ein A320 oder ne 757 (hab ich übrigens auch nicht drauf) :rolleyes:
Ausserdem hab ich heute erst wieder einen Flug abgeliefert. :p:p "Werbung" ist nur der Thread bei den "Schönsten Landungen". Hab aber zu eurer HP verlinkt. |
Ah yeah....naja, demnächst kannst ja auch in grün-weiss fliegen :)
|
Grün Weiß? Dann aber mit Blaulicht und Sonderrechten! :D :D
Tatütata! Bahn Frei! Traxun im Final! :D :D :lol: :lol: Na wir haben ja eh Vorflugrecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |