![]() |
Zitat:
21.3.79 :lol: |
20.3.79
bin ich eigentlich der einzige der nicht nachliest was er verpasst hat? |
19.3.79
:mad: der pong strotzt schon wieder vor liebe, mitgefühl, toleranz und hilfbereitschaft... -.- arghs solche typen kann ich nix abhaben :hammer: |
18.3.79
Seit lieb zueinander ;) @Q Wenns grad passt, dann les ich schon die letzten paar Posts. Seitenweise geh ich jedenfalls nicht zurück.. |
17.3.79
:rolleyes: ja bin eh immer lieb *heuchel* ;) @Q ich geh auch nicht immer alles durch, nur wenns mich interessiert, es mich lüstet ;) @jet, mendaxx: haben werbung im debattierclub :D und den ersten bot :( |
16.3.79
Früher hab ich noch nachgelesen, aber da waren's maximal zwei Seiten, die ich versäumt hab :D Mittlerweile pfeif ich großteils drauf. Heut wart's aber recht brav. @oitt na immerhin ;) |
15.3.79
immerhin ein bottili :D naja aber ich glaube der treff wird noch wachsen...bin zuversichtig und erwartungsvoll, wir sollten allerdings mehr hervorragende links finden um die leute anzuziehen in erster instanz :-) |
14.3.79
Ich bin mir nicht sicher, obs ein Bot ist. Abwarten auf den ersten Post ;) Jetzt hab ich ca. 9h Marthonvideoschnitt hinter mir. Das macht ganz schön fertig :verwirrt: |
13.3.79
Höa! was hast denn geschnitten? *interessiert* |
12.3.79
Ein "Urlaubsvideo" von ein paar Freunden. Die waren in Italien Geländefahren. Schaut jedenfalls ganz Lustig aus :D Vielleicht kann ich ja demnächst mal einen kleinen Trailer davon online stellen bzw. wirds auf deren Webseite sicher bald auch was davon geben. |
11.3.79
wieder so ein nerd, der glaubt er habe freunde :lol: ;) machst ja noch mendaxx konkurrenz :D;) ok das war jetzt doof :D :cool: interressiere mich auch für videoschnitt und videos drehen...werd wohl einen kurzfilm ein jahr lang drehen... hab mich aber noch nicht dazu durchgerungen, sondern nur überlegt...vl nächstes jahr auf dem ebenseer film festival zu sehen :D ev. ;) |
10.3.79
Solange ich ihnen das Video schneide, sind sie meine Freunde :D Da bin ich aber gespannt. Hast schon was bestimmtes vor? |
9.3.79
ich hab nur einen freund, und der ists nur solange, solange ich keinen blödsinn baue ;) naaa, echte freunde hast fürs leben...bis auf die zeit zwischen heirat und tod der ehegattin ;) jo hab schon das gartenprojekt, allerdings frage ich mich ob die uralte hi8 cam dafür geeignet ist :( qualitätsmäßig also... |
8.3.79
Wenigstens kann man sich die Freunde aussuchen. Mit der Verwandtschaft geht das ja nicht ;) Die Aufnahmen für mein Video kommen auch von einer HI8. Ich könnt mich eigentlich nicht über die Qualität beklagen. Wenn man aber sieht, was diese Cam schon mitgemacht hat, dann wundert mich das aber schon ein bisschen. Von Schlammpackungen bis zum Bad im Fluss war da schon alles dabei. Die funktioniert noch immer einwandfrei :D So, und jetzt geh ich ins Bett gn8! |
7.3.79
n8i :hallo: werd auch dann müssen, hab morgen hackn... aber jetzt mampf ich erst nochmal was :-) |
6.3.79
Mahlzeit. Schaut aus, als würd ich einen Ferienjob kriegen :D |
5.3.79
aba keine ferien :p :lol: |
4.3.79
nabend |
3.3.79
Tag |
2.3.79
wos gibts neues? |
1.3.79
Nix. Montag is... |
28.3.79
jo montag is, und ich hab kabel fast fertig verlegt, bisschen gesetzt und werbung für eurojournal künstlerseiten in unser forum gestellt :D PS: HÖ bin 2 jahre alt!!! :D und: super mendaxx, freut mich für dich. hackeln tut gut :-) |
27.2.79
na bumm is ja viel ;) super dax, und was machst zw. den ferien dann ? :D |
26.2.79
hat er ja gesagt, ferialjob macht er zwischen den ferien :D |
25.2.79
klappe zu :p |
24.2.79
hihi |
23.2.79
und wie gehts dir? |
22.2.79
supi, und deiner einer? |
21.2.79
ja auch gut... |
20.2.79
hoffe nur noch, daß sich endlich ein paar ins forum verirren und dableiben... |
19.2.79
welches? |
18.2.79
kunsttreff.org |
17.2.79
achso würd ja auch hinschaun, aber da meine künstlerische begabung sehr gering ist wär ich innerhalb von 5 min gebannt :D |
16.2.79
wir bannen nur bots und trolle ;) |
15.2.79
hast du ne ahnung, stell dir vor den müll den ich hier von mir geb in einem ernsthaften forum?????????? |
14.2.79
naja dafür gibts ja den countdown :D |
13.2.79
den gibts dort auch? WARUM INFORMIERT MICH NIEMAND??? |
12.2.79
hihi |
11.2.79
nicht lustig komm mir schwer ausgeschlossen vor :'( |
10.2.79
a geeee :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |