![]() |
Läuft nicht und DLLs raussuchen ist mir zu blöd :(
Naja, hab erstmal meine Mi2, die ist auch recht komplex *g IL62 Flugbetriebshandbuch... Ich sag mal so, es gibt noch einige davon, aber ob die Leute ihre Erinnerung aus der Hand geben ist immer so ne Sache... Also mir fiele spontan Kallbach ein der eins haben sollte, nur musst du aus dem Raum Berlin sein weil ich nicht glaube das jemand sowas mit der Post sendet. Ich lese grad Schwarzwald... Da unten sieht's wirklich dunkel aus mit IL62 Piloten :( Fällt mir nix ein... |
Hallo,
konnte die letzten 2 Tage nur mitlesen, aber nicht schreiben. @Rainer und Carsten, das Problem tritt nur auf, wenn in den Einstellungen zum Luftfahrzeug auch Reflexionen angekreuzt ist. Da ich das eigentlich permanent nicht anhabe, ist mir das auch nicht aufgefallen. Die Scharzwerte nehme ich, außer ich will durchsichtige Stellen oder starke Reflexionen haben eigentlich nie. Die Zahlen und die Flächen haben den gleichen RGB-Wert nämlich 15,15,15,. Wie auch immer, ich werde die beiden Rumpfhälften nochmal überarbeiten müssen. @ Interflieger, die 3 am meisten auffallensten Unterschiede der MI-17 zur normalen Mi-8 (nicht MI-8 MT!!!) sind die kürzeren Turbinen"vorbauten", die Kappen vor den Lufteinlässen und das was eigentlich am augenscheinlichtsten ist, ist der Heckrotor auf der (in Flugrichtung) linken Seite. |
Zitat:
Ansonsten danke für die Infos. Wer ist Kallbach ? Michael |
Hallo Michael
Flugkapitän Kallbach war (ist) der Flugkapitän der Interflug, der die DDR-SEG nach Rhinow-Stölln (eine Rasenpiste von 900m Länge) überführt und dort auch gelandet!! hat. Die Interflug hatte damals dem Platz die IL als Schaustück überlassen. Heute fliegt er bei Germania (errang nochmal Aufmerksamkeit, als er von betrunkenen Paxen während des Fluges verprügelt worden war und die Maschine trotzdem noch sicher landete) und außerdem ne´DC-3 "Rosinenbomber". |
Korrekt...
Auf der Graspiste kam er bereits etwas vor 800m zum Stehen, viel kürzer als errechnet... War die IL nicht ein Geschenk für die Gemeinde zum Jubiläum? Bei dem inflight Zwischenfall bei Germania hat der PAX gegen die Steuersäule getreten, er wollte die Maschine zum Absturz bringen... Dann gab's ein Handgemenge und Kallbach hat es geschafft ans Interphone zu kommen um Männer aus der Kabine nach vorn zu holen die den PAX dann aus dem Verkehr ziehen konnten... Bis dahin hat er den Typ wohl durch einen beherzten Griff in die Familienjuwelen in Schach gehalten *großes aua* ;) Übrigens ne Schande Kallbach nicht zu kennen wenn man Russenflugzeuge fliegt :D Die Tu154 sieht cool aus aber wenn sie net UNumständlich funktioniert dann halt gar nicht ;) |
fast untergegangen,
Rainer, ich kann psp. dateien verwenden, kannst sie mir schicken! |
Ist unterwegs.
Das als Paket mit den Ebenen macht sich in sofern beser,da dann die transparenten Bereiche(zB bei den Struckturen)erhalten bleiben. Speichert man die einzelnen Ebenen als BMP ab,werden diese Bereiche ja weis,was sich dann wieder beim Übereinanderlegen nicht so gut macht.Vor allem bei den Verschmutzungen. Ist denn der Upload von der AI_MiG angekommen? PS: Übrigens,Dimitri Samborski hat ein AI-Modell(mdl-Datei)seiner AN-24 mit meheren LODs auf AVSIM.ru rausgebracht. Sowohl für die "RV",als auch "W".Die Texturen der anderen Modelle passen dazu problemlos,man muss nur die Fenster nachpainten da sie als AI keine modellierte Passagierkabine besitzen. |
@Jackal
Vielleicht wirst Du ja hier fündig http://netsh3.apollon.net-build.de/p...711d4685d5c118 Ist allerdings noch etwas mager besucht.Scheint auch noch nicht allzulange online zu sein. |
Moin Rainer!
Hast du die Mail von mir bekommen (an flusirainer@web.de)? Wenn du die Landelichter dranbasteln würdest hätten wir eine TU134 für das Cockpit (macht der, der auch das für Yak42 gemacht hat). Ansonsten die APU Klappen auf tailhook animieren... Also nix großes, sollte doch nicht das große Problem für einen erfahrenen Flugzeugbauer sein :) Also bei Interesse maile ich dir die FSC... Übrigens das Forum ist meine und seit 2003 online... Direktlink: http://forum.if-interflug.de ;) Paar Piloten sind angemeldet, Leser sind auch genügend da nur schreiben tun die nich sooo gerne... PS: Gibt es ne Möglichkeit Traffic so zu erstellen das jeder ihn passend installieren kann? Also praktisch mit nem Installer der die Nummern in den entsprechenden Dateien selbstständig erhöht? Ist immer schade wenn jeder für sich selbst Traffic bastelt :( |
Hallo Rainer,
Upload ist angekommen, "upgedatet" und zum Download reingestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |