WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Caschi 03.05.2005 11:11

Zitat:

Original geschrieben von VolkerL

leider hab ich die IGFLY nicht auf meiner Platte.

Hallo Volker!
Also das mit der "M" solltest du noch mal überdenken. Ist ein schönes Stück Software. :) :)
Die blauen, "dicken" Mils kann ich aber "hier oben" sehr gut gebrauchen.

FlusiRainer 03.05.2005 21:08

Projekt Tupolev arbeitet ebenfalls an einer "M".

Das Modell(beta-Version) steht schon zum Download bereit

http://www.protu-154.com/154m/PT_Tu-154mBeta2_2.rar

@Marcel

Kannst Du vernüftige Cockpitaufnahmen machen,die man dann für's 2D Panel nutzen könnte,auch mit seitlichen Bilck?

Interflieger 03.05.2005 21:40

Project Tupolev läuft bei mir ja eh nicht, daher nützt mir das z.B. gar nix :(

Ähm... Von was? Feuerstuhl oder Geheimprojekt XD41?

FlusiRainer 03.05.2005 22:27

Vom schleudernden Raketensitz :rolleyes:

Interflieger 03.05.2005 22:50

Da werde ich wohl nur von Außen rankommen, event. rufe ich da vorher an, mal sehen was machbar wäre... Dauert aber noch eine Weile...

Außerdem sehe ich da Probleme in dem engen Cockpit Fotos zu kriegen wo alles drauf ist, Weitwinkel is nich und wenn hättest du gekrümmte Linien statt gerader... Schauen wir mal...

mike november 04.05.2005 02:51

@Rainer,

das Problem mit dem Gauge ist glaube ich, das das Gauge das *.wav nur einmal abspielen würde, also keinen Dauerton fabriziert. Vielleicht sollte man an das AB-Probleme mal ganz anders herangehen und den AB als zusätzliche Engine definieren, welche bei einer vordefinierten Schubhebelstellung gestartet wird und nur eine Leistungseinstellung kennt. Dieser Engine könnte man dann auch einen eigenen Sound sowie einen angemessenen FuelFlow zuweisen. Ich hab zwar vomvirtuellen Flugzeugbau keinerlei Ahnung, aber vielleicht hilft es ja:;)

@ VolkerL: Da ich sowohl Deine E-Mail Adresse als auch meine Zugangsdaten von DDR-Flugzeuge verloren habe (Format C:), sag ich hier nochmal Danke für die FDE von der Mi-8. Leider wird das gute Stück damit vollends unfliegbar, sprich sie schlägt unkontrolliert Purzelbäume. Ich werd mir wohl doch noch den FS2004 zulegen müssen, wenn ich vernünftig Mi-8 fliegen will.:heul: :D :D

VolkerL 04.05.2005 13:27

Hallo Carsten,

hast Du die beiden blauen "Dicken" schon installiert und mal kontrolliert? Ich bekommen nämlich gerade den Hinweis, daß zumindestens auf einem Rechner die Texturen nicht sauber dargstellt werden. Und zwar werden die beiden schwarzen Flächen nicht mehr schwarz, sondern metallic (Reflektionen 100%, Alpha-Kanal) Es wäre nett, wenn Du mal Bescheid sagen könntest, ob das bei Dir auch ist. Egal, wie das Ergebnis ausfallen sollte, bitte mit Angabe der Graka.
Ich habe es auf einer ATI probiert, bei mir tritt das nicht auf (siehe Screens):confused:

Interflieger 04.05.2005 14:08

Volker, ich such und such und seh keine AN26, wie kommt das?

VolkerL 04.05.2005 14:43

Hallo Interflieger,

hast Du unter avsim.com nach meinem Namen gesucht (Volker Löw)?

Dann müßten sie kommen.
Bzw. schau mal unter der Seite von Schippi

fs-zone.de nach.

Da sind allerdings nur die Silbergrauen.

Jackal 04.05.2005 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
Project Tupolev läuft bei mir ja eh nicht, daher nützt mir das z.B. gar nix :(
Hmmmm. Hast Du meine Mail zu dem Thema nicht bekommen ? Es gab ein vereinzelte Problem mir "third party dll" Dateien, aber die wurden alle geloest.

@alle

Wir brauchen für unser Il-62M Projekt dringend Unterlagen/Infos/Manuals speziell über die Interflug-Il62M, da wir auch ein authentisches Interflug-Panel machen wollen.
Wenn mir da jemand Kopien zukommen lassen koennte oder mir Material mal ein Wochen überlassen koennte, wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.