![]() |
Ne, aber ich versuch seit stunden kramfhaft Excel wieder zum laufen zuu bgringen, aber will nich, und zu allem überfluss hab ich auch noich die office CD verlegt..... muss ich mir waohl wochenende mal wiedderholen, die selbstdarstellung schick ich dir gleicxh als txt die kleinen korrekturen im flplan must du machen und bwim brigen fp schreib einfach was, dasser bald kommt
|
Installier ma ICQ......
Ich hab da noch so'n paar interne Sachen. |
ok, moment
|
Zitat:
Oh Gott, unter Zeitdruck zu Arbeiten muss wahrlich SCHEIßE sein :p Es freut sich auf München und hat schon etliche Bierchen im Schlund Tomas :) :) :) |
EINE MINUTE!!!!!
|
So, der erste Flug ist geschafft. Wie in der Relität leider mit Verspätung gelandet.
|
Schon abgerechnet
|
Ja, so lobe ich mir das. Schnelle Bearbeitung und netter Service :) .
Ma kuckn wie das wird, wenn wir ein paar Piloten mehr haben.. (Falls überhaupt noch jemand bei uns fliegen will)... |
Da ist heute ein Desiro bei thetrain erschienen. Aussehen, na ja. Sounds scheinen von irgendeinem französischem Gerät zu sein.
Was aber das merkwürdigste ist, das Ding ist als E-Lok definiert! Nur damit die animierten Türen aufgehen. Könnt ihn euch ja mal saugen und begucken, ich hab ihn jedenfalls wieder gelöscht. |
So, habe auch gerade meinen ersten Flug gemacht (TXP065).
Wenn der Desiro nicht so prall ist, dann werde ich in mir auch nicht saugen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |