![]() |
Ich lese das es ein Update ist!?
Demnach müsste die alte Version auf der Page bleiben, sonst fehlt Sound und Cockpit und das is müll :( Aber ansonsten wieder gute Arbeit! |
Jou,wollte auch gerade nachfragen,wo die ZYB geblieben ist.
Immerhin ist das Serienmodell etwas länger(neben dieversen Unterschieden bei den modellgezogenen Glanzeffekten),so gesehen,eigentlich ein anderes Flugzeug. :ja: Und bei der DLH ist die Aufteilung der Textur für's Seitenleitwerk auch ein wenig anders. |
Also ich hab ne alte gefunden zwecks Panel und Sound...
Ich verwende jetzt aber nur noch die DLH und IFL |
@ Volker:
Ich vermisse auf ddr-flugzeuge.de leider die AN-26 Repaints, könntest du die bitte online stellen? Habe jemanden kennengelernt der aus den Kisten rausgehüpft ist und wollte ihn mal mit einem Screenshot überraschen... Oder mail mir die Kiste in Tarnbemalung einfach... Mailadresse sollte bekannt sein. Tschööööö Marcel |
Die "Bevölkerung" der NVA-Flugplätze kann beginnen ;)
|
Die AI_mässige "Bevölkerung" der NVA-Flugplätze kann beginnen ;)
|
Hallo, Rainer!
Ich will keinen AI, sondern einen Update der MIG mit Aussenlasten und entsprechenden Air-Files.:D Vom Stone habe ich mir eine Javelin runtergeladen. Net so schlecht! Aber's AIR-File ist vom Lear-Jet:( edi |
Die "richtige" MiG wird parallel zur AI überarbeitet.
An der FD ist schon gefeilt,jetzt mit flusimässiger Nachbrennerfunktion. Dazu noch ein XLM Gauge,das den Nachbrenner in Abhängigkeit der Schubhebelstellung selbstständig zu- und abschaltet.Was ich noch bräuchte,wäre ebenfalls ein XLM Gauge,das den Nachbrennersound ebendso zu.,bzw abschaltet. |
Sieht ja cool aus :)
Flusirainer, könntest du mir die B152 bitte nochmal rübermailen? Also die FSDS Datei? ;) Habe dat Ding wieder ausgebuddelt... :D |
Lebst ja auch noch?! ;)
Bräuchte mal Deine Mail,hab nämlich letztens beim Spamlöschen ausversehen auf "alle" geklickt. :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |