![]() |
Die Konkurenz für unsere Super-Connie?
|
Ich kann mich aber an keine Leute aus Bulgarien erinnern. Nur ans Schwarze Meer.
Und die sind wohl auch öfter geflogen... |
Vielleicht fällt das ja unter die AOL-Jugendsperre? :lol: :lol:
|
Wie mein Titel nun schon aussagt...
Aber du hast zwei Tage vor mir Geburtstag! |
Das AOL zeichen oben is nur Fake, bin bei Hansenet
|
Also, ich gehe hier von Seite 31 aus diesem Thread nach ganz oben ins Profil, dann funzt es...
|
Um nochmal auf Atomic Kitten zu kommen:
Da werde ich richtig scharf, bei den Bräuten (sabersabbersabber) |
"Vielleicht sollten Sie jemand fragen der sich damit auskennt" :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne, also die ganz normalen Musiksender sind heute fast schlimmer als das Nachtprogramm bei HH1, und das will schon was heissen!!!!!!!
|
Was ist denn HH1 für'n schlimmer Sender? Sowas wie der Rostocker Offene Kanal? (Sollte man nicht glauben, aber sowas jibbet)
|
Jungs, hier ist noch ein Minderjähriger..also mäßigt Euch...bis er ins Bett gegangen is. :)
Dann geht's hier ja eh erst immer richtig los :D :D |
Wieso mässigen?? Schon Kleinkinder sabbern immer munter drauf los.
Und hatte David nicht den Aufklärungs Thread? |
Hamburg 1 war mal richtig cool.
Ich sach nur: Dieter LIVE Un die ganzen kleine Pannen die den Sender so sympatisch gemacht haben. |
Der Lokalsender, und wie alle auch haben die nachts gaaaaaaaaanz Böses programm *auf die uhrguck* ,ok ich kann erzählen, da jatzt ja alle minderjährigen im Bettchen sind:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (oder sich in irgendwelchen Foren rumtreiben) Da sieht man ganz vilee nacjte Frauen:ja: Das ist fast si schlimm wie die rückseite vom Titelbild des alten Hamburger Flugplans *lächz*
|
Zitat:
|
Zitat:
Er schreibt übrigens an einer Fortsetzung! |
CD's für die Leute auf seinem Niveau, jaja, aber Fortsetzung, as sol da drin stehen? Seine Krankenhauserlebnisse...............?????????
|
Na ich musste mir mal Ausschnitte aus dem Buch bei der Firma mit dem goldenen M anhören. Da hat der Hamburger gleich noch schlechter geschmeckt
|
Sollte eigentlich "Dieters Buch" heißen
|
Wr guvkt/Liest schon sonn schiet wenner nich grade beim arzt is?
|
Ähm nee, also Das war NICHT Dieter Bohlen...
|
Nee, ich habs nicht gewusst, aber gestern hat er ja das Bremer 6-Tage-Rennen angeschossen und da hat er noch ein wenig geplaudert.
Das Rennen kommt in seinem Buch aber nicht vor, es sei denn, ein Radfahrer würde ihn vergewaltigen! |
Oder ihm über sein bestes stück fahren...... "Naddel ruf einen Krankenwagen!!!!"
|
Zitat:
Meine Add-Ons habe ich ja noch gar nicht aufgezählt: PT 1&2 GR 1&2 HST Wobei der ICE3 aus HST bei mir keine Zwangsbremsung bekommt, wo immer ich auch fahre... |
Aha. Auch nur die Guten (ausser PT1) im Besitz. Aber von HST haben mir schon die Screens nicht gefallen
|
Zitat:
|
http://thetrain.serveftp.org/de/bild...s/et423fst.JPG
Cabview für die 423! Bahnhof ist ja nur unschwer zu erkennen :) |
Ist der Bahnhof auf deiner HP, stimmts? :D :D
|
cab hab ioch schon, kam grade heute bei thetrain raus, eigentlich ganz schön..................
|
Erinnert mich stark an den DoSto Steuerwagen aus PT2...
|
Gibt es denn auch passendes Rollmaterial?
|
Jau, bei www.tssf.de
|
Ja, aber den kann ich nicht installieren, weil da so eine Passwort-Abfrage kommt...?!?
|
Hab grad den Faden verloren. Worum gehts??????
|
Zitat:
Ich muss mal in Hannover in den Führerstand linsen, die fahren da 424/425, müsste ja das selbe sein. |
Zitat:
|
?????????Bei mir hatter gefunzt, aber im übrigen kannst du das csb auch wunderbar für den 474er verwenden
|
Zitat:
Mit dem 423 habe ich es schon zweimal versucht, läuft nicht. Das ist doch der von dem Münchner S-Bahn-Projekt, wo auf der Downloadseite ihr Banner kommt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |