![]() |
Zitat:
Dann noch mal zu richtigen Zügen: "Treffen sich zwei 01er auf der Rollbahn..." :D |
Die 01.10 aus dem GR-Pluspack ist klasse. Endlich mal ein "Dampfer", mit dem man auch mit längeren Zügen ohne großen Krampf die Höchstgeschwindigkeit (hier 140 km/h) erreicht.
|
Noch etwas 60er Jahre Nebenbahnromantik. Passend zum tatsächlichen Wetter schnauft eine 50er an der Bigge entlang.
Wird Zeit für den Feierabend. :D |
Nenene, 2 Dumme, ein gedanke... war auch grad im Biggetal unterwegs...
http://home.arcor.de/halstenbek/bigge_1.jpg |
He, eine V100!
Auch wenn's die falsche Firma ist. :lol: :lol: Welchen Sound haste dafür? Ich nehm dafür die aus Legenden zwischen Spree und Oder. |
Den von der "richtigen" Firma... also von der GR1 DB V100. Von der hab ich auch das Cab, is das passenste was ich auf'm rechner hab...
|
Mal ein paar Farbtupfer ins Verkehrsrote einerlei bringen. :)
Ein Sonderzug in Pop Lackierung der Bundesbahn. Nicht wirklich ein Hingucker, oder? |
Eigentlich finde ich die Pop-Farben ganz hübsch anzuschauen, nur wirken sie meiner Meinung erst richtig wenn man wirklich die Wagen bunt mixt.
Ich wollte auch mal Farbe in das DB-Einheitsverkehrsrot bringen und bin dazu nach GB gereist. Das mit der Farbe ist gründlich schief gegangen... |
...denn es war neblig.
|
Spätestens seit Asterix wissen wir, dass es nicht neblig ist wenn es regnet, aber diesen Gefallen wollte uns der Wettergott nicht tun und so mussten wir mit dem Licht des Signals auskommen;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |