![]() |
Catalyst 4.6 released
Die neuen Catalyst 4.6 sind draußen:
Download Windows 2000/XP Release Notes Treibervergleich - www.amd-insight.de |
neuer Omega-Treiber 2.5.51
Hi Allerseits,
Wie schon im Betreff steht ... :D >>Omega-Treiber 2k/XP 2.5.51 (Catalyst 4.6)<<
>>ATI Tray Tool 1.0.0.335<< Kleines Systray-Tool für allerlei Einstellungen/Tweaks/Profile (inkl. Game-Profile)! |
Catalyst 4.7 released
|
Neuer Omega-Treiber 2.5.58
Hi Allerseits,
Wie schon im Betreff steht ... :D >>Omega-Treiber 2k/XP 2.5.58 (Catalyst 4.7)<<
|
Re: ATi released Catalyst 3.9 Beta für Doom3
Hi Allerseits,
Wie schon im Betreff steht ... :D >>Doom 3: CATALYST 4.9 BETA<<
|
Neuer Mod-Treiber "Hybr!d Catalyst Treiber V.2"
Hi Allerseits,
Es gibt wieder einen neuen Mod-Treiber, von einen Deutschen! Wie, was, woher steht unter [Modded] Hybr!d Catalyst Treiber V.2 Der Treiber baut auf die Beta Catalyst 4.9 auf. Benchmark Ergebnisse vom Ersteller:
|
Re: Neuer Mod-Treiber "Hybr!d Catalyst Treiber V.2"
Zitat:
|
Re: Re: Neuer Mod-Treiber "Hybr!d Catalyst Treiber V.2"
Hi,
Zitat:
|
Auszug aus dem genannten Forum:
FAQ zum BildschirmBug... 1. Treiberdatei mit WinRAR in z.B. C:\Huskie2k3\ entpacken... 2. Im Ordner .\OpenGL eine Datei auswählen... OpenGL Driver 4579 [Catalyst 4.9] [Increased DOOM3 Performance] OpenGL Driver 4516 [Catalyst 4.8] OpenGL Driver 4454 [Catalyst 4.7] 3. Diese Datei nach .\Driver\2KXP_INF\B_17036\ kopieren... 4. Diese Datei umbennen nach atioglxx.dl_ ... 5. Im Ordner .\SoftMod eine Datei auswählen... Normal Mode (normal) 9500 to 9700 Softmod (9700) 9800 SE to 9800 Softmod (9800) 6. Diese Datei nach .\Driver\2KXP_INF\B_17036\ kopieren... 7. Diese Datei umbennen nach ati2mtag.sy_ ... 8. Jetzt in den Windows Gerätemanager gehen und bei unbekannter VGA Controller Treiber Rechtsklick -> Aktualisieren -> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle instalieren... -> Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen ".\Driver\2KXP_INF" 9. Dies beim zweiten unbekannten VGA Controller auch nochmal Schritt 8 durchführen... 10. In den Ordner .\CPanel gehen und setup.exe ausführen... Sei mir nicht böse FOE aber bevor ich mir das antun & mein Sys reskiere, warte ich auf einen neuen Treiber von Ati. Nur wegen ein paar Punkte tue ich mir das sicher net an ;) |
Hi,
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |