WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Spritpreise (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=241101)

The_Lord_of_Midnight 26.01.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2442207)
@ LoM:

wenn du einen derartigen hass auf die linken hast ... warum wanderst du nicht aus in ein land, wo die rechten das sagen haben?

Nochmals:
Ich habe nichts gegen die Linken.
Ich finde die ehrlichen und aufrechten Linken sind gute und nette und wertvolle Menschen.
Aber ich habe alles gegen rücksichtlose Opportunisten, die für ein paar Euro ihre Seele verkaufen.
Und ich habe alles gegen Politiker, die mit meinem Geld ihre Wiederwahl finanzieren.

Natürlich gibt es so wie überall auch bei uns Schwachköpfe, die einfach nicht in der Lage sind, die Zusammenhänge zu durchschauen, aber das ist ein anderes Thema.
Die meisten Leute sind wohl einfach nur rücksichtlos und gehen quasi über Leichen, nur weil sie sich ein paar Euro sparen.
Und das sind KEINE Linken, das sind einfach nur Leute ohne jegliche Ideale.

Nochmals zurück zu der Geldverschwendung der angeblich linken Politiker:
Das Thema ist vielleicht Leuten egal, die sowieso keine Steuern zahlen.
Aber Leute, die für ihr Geld arbeiten, denen ist das nicht egal.

Satan_666 26.01.2011 11:53

über leichen gehen scheint für dich nur zu heißen, dass man sich einen finanziellen vorteil verschafft.
tatsächlich real über leichen zu gehen, scheint dir egal zu sein! quasi: wer schon tot ist, dem tut eh kein bein mehr weh.

möge sich die leserschaft ihr eigene meinung über deine rundumschläge hier bilden!

The_Lord_of_Midnight 26.01.2011 12:13

Quasi über Leichen, aber so genau nimmst du es nicht mit der Wahrheit, richtig ?
Und ja, wenn man jemandem seine wirtschaftliche Existenz zerstört und ihn in den Ruin treibt, dann ist dieser Mensch vernichtet.
Und ja, wenn der angebliche Kapitalist dann tot ist, dann tut er dir nicht mehr weh.
Ich habe jetzt absichtlich genauso wie du das Wort "quasi" weggelassen ;)

möge sich die leserschaft ihr eigene meinung über deine rundumschläge hier bilden!

Baron 26.01.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2442207)
@ LoM:

wenn du einen derartigen hass auf die linken hast ... warum wanderst du nicht aus in ein land, wo die rechten das sagen haben?

Weil er genauso ein recht hat als Österreicher in Österreich zu leben wie du und ich!:rolleyes:
Aber wenn dir Kritik an den Linken nicht gefällt-die man hier ja noch äußern darf- solltest du es für dich überlegen. In Kuba, China, oder Nordkorea wirst dich bestimmt nicht von Kritikern belästigt fühlen. Dort hat die Partei noch immer recht! Es gibt auch speziell in Nordkorea genug Strom Wasser Essen Sprit natürlich für alle (Parteikader) gratis!
Sagt die Partei!:ms:

rev.antun 26.01.2011 13:58

g@y biddde - ned des thema :heul:

entweder spritpreis oda politik - wenn politik neuen thread.

ihr dat's imma so fü schreibm wenn es ned um den sprit geht :rolleyes:

Baron 26.01.2011 14:08

Beschwer dich beim Don -der hat die Landestankstellen ins Spiel gebracht-damit Steuern und -na no na net -Politik!

Satan_666 26.01.2011 14:08

@ Baron:

ist schon ein bisserl ein unterschied zwischen mir und dem LoM, oder?

der LoM ist halt einer, der gerne kritik äußert. sei es daran, dass der hofer schrott-hardware verkauft ... sei es, dass man in burgenland um ein paar cent günstiger den sprit bekommt als anderswo ... sei es, dass die linken irgendwelche wirtschaftlichen zusammenhänge nicht verstehen ... egal: kritik kommt ausschließlich vom LoM.

oder zeige mir eine stelle, wo ich kritik an den marken übe, die der LoM favorisiert. zeige mir, dass ich kritik übe an den preisen der mineralölprodukte (bitte nicht verwechseln: ich möchte nur wissen, warum die preise derart stark fluktuieren und nicht, warum sie so hoch sind). zeige mir, wo ich kritik am rechten lager im lande übe.

ich nehme nun mal zur kenntnis, dass die menschen unterschiedlich sind, dass die menschen individuelle meinungen haben, dass die menschen auch unterschiedliche gesinnungen haben. und am wahltag ist es nun mal so, dass auf demokratischer weise bestimmt wird, welche gesinnung in unserem land welche prozentuelle stärke hat. und wenn die linken mehr zuspruch haben als die rechten, ist das entweder hinzunehmen - oder man zieht die konsequenzen. auf die leute loszuschimpfen, die eine andere gesinnung haben, ist einfach der falsche weg und hilft niemanden.

Baron 26.01.2011 14:12

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2442232)
@ Baron:

Nö -kein Bisserl besser er ist!:p;)

Satan_666 26.01.2011 14:34

seh ich auch so ... :D

rev.antun 26.01.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2442232)
@ Baron:

ja: _666

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.