Zitat:
Original geschrieben von Qsecofr
@cube: das will ich dir auf jedenfall noch sagen: selbst wenn du dich hier zum deppen machst und glaubst uns zu verarschen: du bist darin so überzeugend, das auf jedenfall was wahres dran sein muss, das kann nicht mehr gespielt sein...also tu dir selbst den gefallen und geh wieder in deinen strahlenkeller und bleib dort bis man was gegen deine krankheit gefunden hat
|
ich möchte hier keinen vera! ja leider merk ich immoment dass ihr mir nicht glaubt oder meine theorien für verrückt erklärt. aber warum so abgeneigt? es ist doch ganz klar wenn ich im keller hinter einer dichten stahltür sitze habe ich keinen empfang. aber wenn ich in meinem zimmer sitze habe ich empfang. weil hier kommen die daten noch durch die schlüssellöcher und die türitzen durch. deswegen sind dies ganz gefährliche orte. mein schlüsselloch habe ich auch schon ordentlich mit blei zugestopft damit es nicht mehr so gefährlich ist.
und jetzt noch mal an alle die meinen ich meinte das nicht ernst. ich meine es sehr ernst und möchte euch vor diesen noch undurchschaubaren gefahren warnen.
jetzt mal als beispiel wenn man z.b ein film aus dem internet läd der ein gigabyte groß ist. dann muss dieser film doch irgendwieauf die festplatte kommen. die daten fliegen nun durch die luft und setzen sich dann auf meiner festplatte fest. der speicher wird kleiner. wenn man eine beschriebene cd oder eine beschriebene festplatte betrachtet kann man sogar die daten mit bloßem auge auf ihnen erkennen! deshalb ist es doch ganz klar, dass diese strahlung aus teilchen besteht!
|