![]() |
So, jetzt habe ich drei Rechnungen, keinen Installer und ne böse Mail an PSS, was ist das bloß für ein Sauladen geworden?
|
Hm bei mir kommt die ganze zeit card declined. Welche Fehlermeldung bekommst du mellies? Ach ja ich benutze ne Mastercard. Notfalls probier ich morgen mal eine Visa von meinen Eltern aus.
Nicht das ich hinterher 10 mal die Rechnung über 30 Pfund bekomme. Gruss Markus p.s.: Wo kannst du nachsehen, wieviel rechnung du hast ? |
grad noch mal probiert :
THE PAYMENT WAS NOT AUTHORISED (Card Declined) Die gleiche Meldung wie die ganze Zeit. Kann mir mal wer erklären woran das liegen könnte, muss ich morgen wohl doch mal meine Bank anrufen *grummel* Markus |
|
..und nu flicht se. mal ohne ground power connect über APU alles elektrisiert und schon gings. gute FPS auf meiner ollen Mühle und das ansonsten etwas sterile 2D (PSS halt) mit einem tollem 3D Cockpit ausgeglichen. Viel Power in den PWs, mit 100tons gehts gut aufwärts. Schön ruhig von Hand zu steuern, VNAV Climb ordentlich und wie an der Leine gezogen. Soundkulisse überzeugend. Cruising ohne gewippe wie bei der 777 anfangs.
|
Zitat:
|
Nope das feld lasse ich leer, denn da steht ja das man da nur was bei switch/solo Karten eingeben soll.
Na ja werde es später noch mal versuchen. Oder nachher die Visa von meiner Frau bemühen ;) Markus |
Hmm die condor livery soll ja nicht gehen, na ja erstmal muss ich es eh irgendwie schaffen die Maschine zu kaufen. Vielleicht haben die es ja bis dahin gefixt.
Hat schon jemand die Liveries gezogen, sind auch wirklich alle 84 dabei. Gut werde nicht alle brauchen, brauche eigentlich nur die beiden Condor, die Continental und ups und dhl. Markus |
Ich habe am Wochenende diverse Testflüge absolviert und bin mit der PSS757 wirklich zufrieden.
Hoffe, dass es bald ein Belair Repaint geben wird. Gruss Patrick |
hallo leute
wie sieht es denn jetzt eigendlich mit diversen sprachausgaben aus wie Call out, Bank, V1,VR.... 89 Kt usw. gibt es die jetzt schon oder gibts infos ob sowas nachgeliefert wird? hat die 757 wenigstens Alt Calls oder werden welche vom Airbus genommen wie es hier mal stand? Danke Gruß sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |