![]() |
Hallo Ansgar,
was heisst denn die Bildschirme bleiben schwarz? Sieht man garnichts? Bei mir funktioniert es bereits folgendermaßen. Battery ON, Fuelpumps ON, APU start, APU Generator ON - dann sind die Bildschirme an, so wie es eben aussieht bevor IRS Align ist. |
Hi Holly
Ich habe es dann schon wieder hinbekommen. Weiß nicht mal genau woran es lag. Also ich finde insgesamt ist die 737 sehr atmosphärisch und durchaus ausbaufähig. Die Sache mit den NAVdaten finde ich nervig, den Trimsound grauenhaft, aber sonst machts Spaß |
Hallo,
habe nun auch schon endlich zwei Testflüge hinter mir, und ich finde, das Teil macht irgendwie Spaß. Auf jeden Fall steckt einiges an Potential in diesem Flieger. Wenn es jetzt noch einen LoadEditor, einen FuelPlanner und 2D-Sichten geben würde, wäre das schon eine runde Sache. Den Trimmsound finde ich übrigens auch nervig! |
Nehmt den von der PMDG. Funktioniert super!
Hier sind zwei sehr schöne Starts und landungen einer B733 der LH aus dem Cockpit http://www.fsaviation.com/%7eairvide...pit-boeing.htm |
hallo Leutz!
muss auch mal meinen sempf dazu gegen. Habe das Teil bei nem freund getestet und bin mehr als enttäuscht. für die kiste würe ich keine 10 Euro ausgeben wollen also ich finde angefangen bei optik über funktionalität und systeme ist selbst die alte DF 737 da weit voraus ihrer zeit entsprechend. ok die kiste hat nen INS aber (schlecht lesbar mit 19zoll) aber mehr hat sie nicht wirklich zu bieten. das Panel ist grauselig und das außenmodell... naja gibts bessre freeware das VC ist ok aber nichts besonders... also ich würde abschließend sage nein typisches wilco produkt... die ERJ fande ich ganz gelungen aber mit der 737 hat man wieder einen rückschritt gemacht finde ich. habe die 737 2 stunden geflogen und war ehrlich gesagt froh als ich wieder unten war.... geht doch nix über PMDG oder Ariane qualität :D Und Bugs hat sich auch recht viele.. hab in der ersten 5 min am boden schon zahlreiche entdeckt, will da nicht näher drauf eingehen da das hier bestimmt schon alles diskutiert wurde... habe nur 2/3 der Threads gelesen bis jetzt... meine 10 cent ;) Gruß Sascha |
Hoi,
ich wollte nur mal erwähnen, dass ich durch die interne DBA Livery überall, sei es im Cockpit oder draußen jetzt mehr als 15 Frames habe, wobei ich davor nur 5 Hatte:eek: :eek: :D |
Also ich will auch noch mal was sagen.
Nachdem ich endlich zeit hatte mich mal mit ihr zu beschaeftigen. ok, sie ist keine pmdg. und fuer den preis sollte man vielleicht doch mal mehr erwarten (aber lest mal bei meatwaters neujahresgruessen nach, ich denke er hat recht flightxpress 11/2005) nachdem ich die 733 nicht ueberbeladen hatte (wie beim ersten flug) funktioniert auch der autopilot/fmc besser. mir haben 2 fluege durchaus viel spass gemacht. und die fps sind bei mir wie bei meiner pmdg. also kann ich da nicht meckern. trimsound, ok, der ist echt nervig. liveries. ich warte auch auf die restlichen. aber ich weiss auch nicht genau wo wilco sitzt, denn dann gibt's ja da noch die zeitverschiebung (weil doch fuer heute angekuendigt) |
Hallo Ansgar,
Trimsound (oder Fegesound:D ) ist das kleinste Problem, hab ich gleich am ersten Tag gegen den der PMDG ausgetauscht. Das mit den Navdaten ist supernervig. Bsp. Anflug auf München - Rokil TRANS! Nichts da, da nicht verhanden. Also eben die wichtigsten Punkte von Hand - DM422 - "not in Database". Soviel also dazu. Oft schlägt der Flieger kurz ruckartig aus, wenn ich Änderungen im FMC vornehme, wie z.B. Approach RWY eingebe oder eben ne TRANS, sofern vorhanden. Ich glaub mittlerweile sind an die 60 Defizite im Feelthere Forum genannt und man hat versprochen, sich derer anzunehmen. Also ein bis zwei Patche muss man den Flieger auf jeden Fall zugestehen, dann heisst es ihn nochmal zu bewerten. Abgesehen davon, lässt er sich aber wirklich gut von Hand fliegen, besondern das Aufbäumen, wenn man den Schub erhöht ist glaub ich ziemlich realistisch! In diesem Sinne! P.S.: Hat schon jemand diesen hässlichen Fussball (LH) von der Nase entfernt? |
Alle Liveries verfügbar!
Wilco hat jetzt ALLE Liveries zur Verfügung gestellt!
|
ja, aber die Malev funktioniert bei mir nicht, aber jeder Versuch zu saugen wird als bereits correkter download gezaehlt. also evtl aufpassen. habe schon "bescheid" gesagt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |