WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   the queen is arrived (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171045)

v8-rbj 03.08.2005 18:00

Wann habt ihr eigentlich den Download Link per mail erhalten=? Ich habe die PMDG 747 vor circa einer Stunde bestellt und auch sofort die Purchase Email bekommen. Auf die Download mail warte ich allerdings bis jetzt noch. ISt das normal?

Matt00 03.08.2005 18:00

Hallo!

Gut, registriert hab ich mich, das Problem ist nur ich kann nichts auf mein PayPal-Konto von meinem Bankkonto einzahlen:

Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Kontostand.

Irgend eine Idee?

FlorianS 03.08.2005 18:01

Ein Neustart hat leider nicht funktioniert, hat jemand noch andere vorschläge? Was könnte das Problem bei der Internetverbindung sein?

MalteB 03.08.2005 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Matt00
Hallo!

Gut, registriert hab ich mich, das Problem ist nur ich kann nichts auf mein PayPal-Konto von meinem Bankkonto einzahlen:

Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Kontostand.

Irgend eine Idee?

Du musst PayPal einfach eine Einzugsermächtigung erteilen und dann buchen die das Geld von deinem Konto ab.

FlorianS 03.08.2005 18:05

Bei mir kam die mail mit dem downloadlink sofort nach dem purchase.

@Heinz: Ich gehe Ebenfalls über einen DSL Router ins Netz. Allerdings über 1&1.

@alle: Wem geht es noch so? Kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass es an der Internetverbindung liegt.

pknieling 03.08.2005 18:12

Hallo,

Puh, grad mal einen ersten Flug gemacht, das Teil ist echt ein Hammer. Die PSS 744 ist dagegen ein Kinderspielzeug!!

CathayFan 03.08.2005 18:16

Hallo,

ich habe mir die PMDG grad gekauft. Nun hab ich den Anweisungen gefolgt und landete bei Pay Pal die mir sagten das die Methode Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung steht und ich das Geld an Pay Pal überweisen müsste und die das dann an PMDg überweisen. Das habe ich jetzt gemacht.
Stimmt das alles so, weil ich habe noch keine bestätigungsmail von PMDG oder irgendetwas zum runterladen.

gruss
jankat

Rainer Hofmann 03.08.2005 18:20

Hier meine Erfahrung

Problemlos bestellt , mit KK bezahlt , Link war nach 5 Minuten da , Download dauerte trotz DSL 20 Minuten ,Installation flott und schnell.
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren .
Schade,dass andere Personen hier Probleme haben

v8-rbj 03.08.2005 18:23

@Rainer: Wann hast du denn bestellt? Vorhin oder bereits gestern? Bei mir ist der Download link leider immer noch nicht da. :-(

pknieling 03.08.2005 18:27

Hallo Jankat,

Du musst nun das Geld an Paypal überweisen und sobald es dort eingetroffen ist, bekommst du von PMDG den Link.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.