![]() |
Das VoIP Telefonieren wird vermeintlich gratis sein, die Kosten sind in der Internetgebühr dann versteckt, wenn 0,- Euro affichiert ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz generell: wer denkt, dass er/sie im Geschäftsleben irgend etwas gratis bekommt, ist sowieso am Holzweg. Keine Firma kann es sich leisten, irgend etwas gratis unter die Leute zu bringen. Entweder man hat bereits bezahlt (weil das Produkt schon ewige Zeiten am Markt ist und es eh nimmer verkäuflich ist - wie viele Uralt-Spiele am PC), man bezahlt es über Umwege (wie hier über die Internet-Verbindung) - oder man wird demnächst zahlen (Beispiel Kontoführungsgebühren bei Banken; das war ja auch mal 'gratis'). |
One hat ja jetzt eine Strategie, sie wollen Telering kaufen :D .
|
Finde ich eh klug von denen ...
Blöd ist halt nur, dass wieder ein Anbieter, der Arbeitsplätze in Österreich geschaffen hat, verloren geht! Aber als zufriedener YESSS!-Kunde werd' ich's aushalten. :D |
Freu' dich nicht zu früh!
Das stilllegen von YESSS wird die 1. Aktion von teleone sein. :hehe: |
Macht auch nix - hab' vorher nix mobil telefoniert, werd' ich's überleben, auch nachher nix mobil zu telefonieren. :D
|
Na ob die Yess so schnell stillegen? Yess wäre ja ohne Formel 10 auch gekommen, nur hätte die Minute dann 13 Cent gekostet.
|
Was mich bei Telering und dem Formel-10 Dingsda stört: die bewerben jetzt ja 2 Handies um 10 Euro - dass man aber 2 Formel-10 Verträge zu je 18 Monate braucht, wird geflissentlich verschwiegen bzw extrem klein gedruckt.
Und weiß jemand, warum Telering plötzlich keine Telefonierzeiten und -beträge in der Werbung zeigen darf? |
Zitat:
liest du keine Zeitungen :hehe: http://derstandard.at/?url=/?id=2082021 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |