![]() |
Hör mal.
Ich bin gerne zu einer Diskussion bereit. Aber mittlerweile kommt ja nur mehr heisse Luft ohne jeglichem Inhalt. Deine Aussagen wurden schon x-mal widerlegt - von verschiedensten Personen. Kaum ertappt, kommen nur noch mehr haarsträubende Ergüsse. Du willst immer wieder andere belehren, hast aber selbst vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Sorry, das wird nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Wahrheit willst Du nicht gelten lassen. Mit Kindis wie einem Burschi und Konsorten, die b(e)reitwilligerweise in den Chor der Prügler einstimmen, setze ich mich erst gar nicht auseinander. Ehrenbeleidigung scheint das Mittel der Wahl für bestimmte Leute (zed), wenn geklärt ist, daß meine Argumente stimmen. Wünsche noch frohes Verspotten ... |
Auf die Idee, dass alle anderen vielleicht normal sind, nur der kika der Komische, kommt er nicht.
Tipp: Vergleich doch mal deine Schreibweise mit der des Rests der Menschheit. :D |
Zitat:
|
Meine Schreibweise führt andere nicht in Versuchung, deswegen ist sie so, wie sie ist, das ist der Grund dafür. Das schlechte Gewissen und die Lust jemandem anderen zu schaden ist bei einigen - die sich noch mehr und noch mehr angestachelt fühlen weiter ihre Tiraden gegen jemanden Einzelnen anzuwenden - so ausgeprägt, daß man sich der Kampagnisierung hingibt und es lustvoll empfindet, sich an der Wehrlosigkeit eines anderen zu weiden.
|
Habt Ihr das auch schon festgestellt: immer, wenn man dem kikakater eine konkrete Kalkulation entlocken will, sind seine Finger erstarrt. Meiner Meinung nach die einzig wirklich vernünftige Aussage von ihm. Aber sich das eingestehen, dass andere mit anderen Telefonierverhalten bei anderen Anbietern als Telering günstiger dran sind - das schafft er einfach nicht.
:confused: |
Für mich ist das ganz einfach: für den einen sind Wertkarten günstiger, für den anderen eben Verträge.
|
Ich werde mich nicht beugen, jemandem sagen zu sollen, er soll sich eine Yesss Karte nehmen.
Das ist offen beweisbar, daß hier ein Druck angewendet wird, Yesss eine Empfehlung zu geben und wenn es nur in Teilbereichen erfolgt. Aus den genannten Gründen, die NICHT die hier geschriebenen zwei obigen Absätze umfassen, empfehle ich Yesss nicht. |
Zitat:
Polnischer pfarrer gibt lebenshilfe... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |