WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004 - Update V 9.1 ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146994)

StNeaga 11.10.2004 06:04

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann
Morgen ,

Also - nach langer Überlegung und vielen Schweissperlen (Dank an Stefan Neaga für seine eingehende Beratung.............

Moin Rainer, :)

danke für die Blumen, freut mich sehr, dass nun wieder alles zu Deiner Zufriedenheit läuft. Man muss manchmal auch unpopuläre Entscheidungen treffen, aber es gibt auch einen zusätzlichen Lerneffekt.

Schönen Tag nach Wiesbaden :cool:

Gruss

Frank Bergmann 11.10.2004 06:20

Zitat:

EDIT: Jau, Patch musste ins FS2004-Hauptverzeichnis. Habe ich wohl überlesen, vielen Dank!
Ich hab ihn aus einem anderen Ordner gestartet und er hat sofort losgelegt.
Ic denke, wenn alle dll´s die Version 9.1.0
und ein Änderungsdatum 1. oder 20.09 2004 haben wird wohl recht sein?
Gruß Frank

wazlaf 11.10.2004 08:26

Jetzt glaub ich es !!

was in der Pisastudie steht und ich halte teilweise die Prozentsätze für zu gering:D :D :D

Als Funktionaler Analphabetismus wird die Unfähigkeit bezeichnet, die im sozialen Kontext als selbstverständlich angesehen Tätigkeiten im Umgang mit Schriftsprache zu Erfüllen. Funktionelle Analphabeten sind Menschen, die zwar Buchstaben erkennen und durchaus in der Lage sind ein paar Worte zu schreiben, die jedoch den Sinn des Textes nicht verstehen. So können z.B. Beipackzettel, Busfahrpläne oder Fernsehprogramme nicht verstanden werden.

lg walter:lol: :lol: :lol:

Andragar 11.10.2004 08:52

@Holger

Wenn du den Flusi neu installiert hast, hast du ihn dann auch einmal gestartet bevor du den Patch aufgespielt hast? Der richtet ja alles mögliche erst beim Start ein, darum kann sein das dein Patchversuch deswegen nicht funktionierte.

Buschflieger 11.10.2004 09:52

Moinsen,

ob es was hilft, wenn ich nach dem Update die fs8.exe ins Fs2004 Verzeichnis kopiere und den FS damit starte, dann brauch ich den NO-CD-Crack nicht mehr, weil der FS8 ja keine CD-Abfrage gemacht hat. :ms:

HAAAAAALT! Nicht schlagen!

War nen Scherz! :D

...

Oder doch nicht? ;)

Rainer Hofmann 11.10.2004 10:12

@ Boerries :D :D

Jetzt fehlt ja nur noch eine neue NonCd.exe und alle sind wieder glücklich (oder auch nicht ??)

Mellies 11.10.2004 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Frank Bergmann
Ich hab ihn aus einem anderen Ordner gestartet und er hat sofort losgelegt.
Ic denke, wenn alle dll´s die Version 9.1.0
und ein Änderungsdatum 1. oder 20.09 2004 haben wird wohl recht sein?
Gruß Frank

Wenn es bei dir passt, dann ist doch alles bestens. Bei mir hat es halt nicht geklappt.

Mein FS läuft, ich erkenne keine Verbesserungen, egal, alles wie beim alten.

Gruß
Tomas

grissley 11.10.2004 10:22

Soll ich einen neuen Thread aufmachen, mit dem Titel """ Crack für FS9.1.0 ist da !!! """ ? :lol: :lol: :D :hehe: :roflmao:

Grüße Christian

Alladin 11.10.2004 10:34

Du machst Dich sehr unbeliebt wenn Du bei solchen Sachen den Link weg lässt;)

grissley 11.10.2004 10:37

Hi Alladin!

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es schon einen neuen gibt :D

Servus
Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.