![]() |
|
so a bledsinn mit eltern geschwistern.
wieder mal typisch reisserisch wie wir es von unserer lieben forumsklette kennen. übrigens: bei 300€/monat und 40h/woche hast bald TROTZ arbeit anrecht auf sozialhilfe :D -- Die Sozialhilfe hat jenen Menschen die Führung eines menschenwürdigen Lebens zu ermöglichen, die dazu der Hilfe der Gemeinschaft bedürfen -- mit 300er is ein menschenwürdiges leben in AT nicht möglich. natürlich immer unter dem blickpunkt eigene wohung etc |
Zitat:
|
wie ich auf das komm? du hast ca. 4x auf diverse postings von mir geschrieben, dass es doch sooooo viele gibt die keine arbeitslosenunterstützung kriegen.
wer soll das bitte sein wenn man die leute mit <6 monaten ausklammert kriegt JEDER arbeitslosengeld. danach eben sozialhilfe etc. aber wer, der schon mal gearbeitet hat steht KOMPLETT OHNE geld da? |
Zitat:
Guru PS: @raisl - würd es Dir etwas ausmachen, in normaler, vernünftiger Sprache zu posten oder hast Du das nicht gelernt? |
Zitat:
mit gross- u. kleinschreibung,evt. keine rechtschreibfehler? :confused: |
Zitat:
|
@guru
ja stimmt, die sozialhilfe ist nicht viel. aber es steht niemand der schon mal ordnungsgemäß gearbeitet hat ganz ohne geld da. das habe ich geschrieben. nichts anderes. @klane siehe an guru gerichtetes kommentar. zum 5ten mal: jemand der noch nicht gearbeitet hat (ja, darunter fallen auch SCHULABGÄNGER) kriegt natürlich nichts. ist klar. und auch gut so. |
Zitat:
|
@lom
solls auch geben :D - aber ich denk mal du weisst was ich meine ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |