WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Kompletsystem Betrug?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129181)

christian1701 01.05.2004 13:58

Verstehe aber trotzdem nicht, warum sie nicht den gesamten Betrag zurückbekommen hat wenn das "Geschäft" rückabgewickelt wurde.
Hat er leicht gemeint der Computer wäre jetzt gebraucht.
Wenns nicht so traurig wär, wärs schon fast lustig.

route66 01.05.2004 15:45

Ganz einfach, weil Sie nicht standfest genug war und froh war, das die Sache endlich vorbei ist. Hr D hat ja alles versucht, Ihr das und das abzuziehen und irgendwann ht Sie sich breitschlagen lassen.

Wie gesagt, ich und einige andere hätten es nicht gamcht, aber Sie hat sich breitschlagen lassen.
Geschädigt ist Sie zwar nach wie vor, aber eben nicht mit 1.600€.

Gruß AL

Slaal 02.05.2004 14:04

also hr d. hat zu meiner kollegin gesagt er gibt ihr sofort so und soviel und die sache hat sich erledigt, da meine kollegin die nerven schon vorher wegeworfen hat und sie angst von einen event. langwierigen prozess hatte,hat sie eingewilligt.
nacheinmal, sie ist jetzt zufrieden und glücklich
und wegen hrn.d:mad2: da werden wir schon noch was finden
m.f.g
slaal

eAnic 02.05.2004 14:18

Habt ihr den Namen und die Anschrift des hrn. d?

Da gäbe es genug Möglichkeiten, ihn psychisch fertigzumachen. :D

J@ck 02.05.2004 17:04

Rofl!

Wir wollen ja unsere Professionalität nicht verlieren *g*

"Die Familie des WCM Clans wird sich um das Problem kümmern..." sprach Don eAnic, daraufhin ward Hr. D nie wieder gesehen.

helge 02.05.2004 17:32

schö :)

Lucky333 02.05.2004 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Slaal
also hr d. hat zu meiner kollegin gesagt er gibt ihr sofort so und soviel und die sache hat sich erledigt, da meine kollegin die nerven schon vorher wegeworfen hat und sie angst von einen event. langwierigen prozess hatte,hat sie eingewilligt.
naja das ist ja wieder typisch frau, war ja nicht anders zu erwarten.
warum habt ihr sie nicht gleich geohrfeigt? im smz ost verdient man anscheinend so viel das man es nicht nötig hat.

Ottwald 02.05.2004 18:17

:( da muß ich lucky333 leider Recht geben.
Da hat die Gute eh schon die Unterstützung von fachkundigen WCMlern und dann kommt so ein Wischiwaschikompromiss heraus?

Als seriöser Händler fühl ich mich da verarscht. Vielleicht sollte ich auch mehr Leute über den Tisch ziehen:mad:

schlitzer 02.05.2004 19:24

tja, das ist in der tat schade. zumal der typ seine schuld ja selbst eingestanden hat indem er slaal's kollegin geld geboten und auch gegeben hat. da waer' fuer sie eigentlich nix mehr schief gegangen.

steelrat 02.05.2004 19:29

ganz recht

Zitat:

Original geschrieben von Jack.Ripper
Rofl!

Wir wollen ja unsere Professionalität nicht verlieren *g*

"Die Familie des WCM Clans wird sich um das Problem kümmern..." sprach Don eAnic, daraufhin ward Hr. D nie wieder gesehen.

und um sowas professionell zu lösen braucht man sich nicht die finger schmutzig machen, das sollte man nem anwalt überlassen, doch wenn Mr. D Pech hat, wär ihm am ende ne tracht prügel lieber gewesen,....

@slaal schade das deine kollegin nicht ein wenig standhafter war....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.