![]() |
11.4.1980
|
10.4.80
Sprachlos? |
9.4.1980
so in etwa.... |
8.4.80
Na dann... |
7.4.80
und bleibst heut zhaus? |
6.4.80
Später schau ich noch zu einem Freund. Wird allerdings nicht zu spät werden. Hab gelesen, du gibst dir heute wieder high life!? :D |
5.4.80
japs leider... hab gestern schon 50€ an einem abend ausgegeben, nur war ich da wenigstens nicht der einzig volljährige... |
4.4.80
ich sag euch das sprichwort "nie in beziehungen einmischen" ist _nicht_ sinnlos! :D heute erzählte er mir erst mehr und ich erkannte daß das nur deren art der beziehung (zusammenfinden) ist ;) die werden nochmal heiraten, sage ich euch :D so...ftp geh ich lieber erst morgen an *hicks* ;) |
3.4.1980
mancher ist erst im unglück glücklich... |
2.4.80
so, kater ausgepennt :-) |
1.4.1980
heut ist hier überhaupt nix los... |
31.3.80
mhm bin immer noch fertig vom alk...sonne vertrag ich noch keine...werd mich nochmal hinhaun |
30.3.1980
unglaublich |
29.3.80
moin...hab immer noch schädlweh, aber jetzt wohl vom zu vielen schlafen :D |
28.3.80
saufkopf |
27.3.80
aua |
26.3.80
so schlimm? |
25.3.80
jup...hab jetzt doch ein aspirin nehmen müssen |
24.3.80
Ich geb mal kurz ein Lebenszeichen von mir, wenn's recht ist. |
23.3.80
hö dich gibts noch? |
22.3.80
kenn ich den, Q? |
21.3.80
Hallo zusammen :hallo: |
20.3.80
Hai Ho Diggidi! :hallo: |
19.3.80
Whatz up? |
18.3.80
mir ist endlich was gscheits eingefallen fürn videoclub...nur bin ich damit jahreszeitmäßig ned optimal im plan :( naja ich fang aber trotzdem damit an...vl gewinn ich mal einen preis damit wo :D und bei dir? |
17.3.80
Videoclub? Montag ist. Da ist nichts los ;) |
16.3.80
aso :D jo bin in einem videoclub (nur schon lang nicht mehr gewesen) und komm ich zuerst davon wieder heim, kommt mir die idee :) |
15.3.80
XXX-Videos? :D |
14.3.80
naaa nix wo du schauspielern könntest :D ;) so muß ab zur apotheke und zu freunden...viel spaß euch noch :-) |
13.3.1980
scheiß streß... |
12.3.80
streß' den shice ;) hab mich gerade voll beim 3 monatlichen nagelzwicken entspannt :D die nägel können vl lang werden :-) http://www.inteconline.co.uk/newslet...long-nails.jpg :D ;) |
11.3.1980
ok JETZT hab ich wirklich angst... |
10.3.80
:rofl: morgen darf ich wieder an die sysiphusarbeit ran ;) aber meine hoffnung ist, daß es nicht ewig so weitergehen kann ;) macht mir noch spaß :-) |
9.3.80
wird schon werden |
8.3.80
e' kloar! ;) und was machst die woche, außer viel arbeiten? :-) |
7.3.1980
jo eh nicht wirklich was besonderes... ist halt blöd langes wochenende, und k.A. was ich tun soll |
6.3.80
ein kleines selbstgemachtes gstanzl :D Oh Supermarkt, oh Supermarkt! Wie schön sind deine Waren? Du führst sie zu jeder Jahreszeit, auch im Winter, wenn es schneit. Oh Supermarkt, oh Supermarkt, wie schön sind deine Waren? Du hast das Bier, welch ich ersehn, ja, auch die Anbote, im Pack zu zehn. Oh Supermarkt, oh Supermarkt! Wie schön sind deine Waren? Mit Barcode zahl ich alles das, und du vergißt nie, all mein' Spaß! Oh Supermarkt, oh Supermarkt, wie groß ist deine Gier? Du verlangst horrende Preise, Verkaufst uns fast nur Schei***. Oh Supermarkt, oh Supermarkt, warum verkaufst du, Gensaat zu fleiße? Überall steht gesund und vital, doch kaufen tuts eh nur, der hat nen Knall. Oh Supermarkt, oh Supermarkt! Verkauf deine Schei** doch an die Greise! *doofbin* |
5.3.80
siehst du das hab ich gmeint du gehst jetzt zwar arbeiten, aber änderst dich kein bisserl ;) |
4.3.80
warum auch ;) arghs ich hasse bimfahren...morgen bestimmt nicht mehr :D heut hab ich einen uralten mac der schon langsam lief neu aufgesetzt und einen 2ten rechner angschaut...und mir die pläne für neue computer von der chefin angehört sowie meinen senf dazugegeben ;) war locker der tag....nix leerzeichen entfernen zum glück :D |
3.3.80
Tag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |