![]() |
Na das wird sicher n riiiiiiiiiesen erfolg...
|
Na wenn nicht verpeste ich eben die Hamburger Luft mit der Kleinen :D :D :D
2 passend Routen hab ich schon gekauft, mir fehlt nur das fliegende Gerät. |
Ich bin gerade mir Swissexpress am Expandieren, für 2 IL's muss ich noch Flugpläne machen, dannkommen nächste woche zwei Vollfrachter (DC-6 und CV-580) und dann halt noch die 4 IL's für die ich gerade biete.... Und dann halt mein Geheimprojekt.....
|
Nun kommt Laage Airlines auch noch nach Bremen und saugt mir weitere Passagiere ab, wo ich doch 'eh schon so wenig habe...:heul: :heul:
Dafür expandiere ich kräftig mit meiner Charterairline, da brummt der Laden. Caschi, soll ich nicht für dich das Ground-Handling in Bremen machen? Kannst mir ja mal ein Vertragsangebot schicken (quasi als Entschädigung...)! |
Test
|
Juhu, es läuft wieder...
ich erzähl euch nacher die ganze geschichte.. |
Na da bin ich mal gespannt ob ich neugierig bn... :D :D :D
Airlinesim ist ja wieder offen und was sehe ich? :eek: :eek: Mein kleines Airlinelogo wurde zugelassen!!! :feiern: :feiern: |
Argh, erzähl ich morgen, aber zieh dir bei AS mal meine Flottenliste rein..........
|
Uiuiuiui :eek: :eek: :eek:, so viel Altmetall. :D :D :D *brauchmichnichzuduckenbingrößeralsdu*
Tomas braucht keine Angst um seine BW zu haben, bei mir fliegt eh keiner mit. Fast alle Flüge im satten Minus. :heul: :heul: Da meldet man sich nun schon richtig bei Thetrain an aber rein kommt man trotzdem nich (also an den Downloadbereich) |
Airlinesim geht wieder???
Da muss ich ja mal schnell nachschauen, was so passiert ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |