![]() |
14.10.1940
Essen kaufen. |
13.10.40
jo thx. wos gehst du heut an oitt? i würds toll findne wenn mei fototasche kommt. vl geh i heut wieder auf motivjagd. |
12.10.40
is gut wenn motivsuche spaß macht...hab nur fotografiert wenn ich unterwegs war...und des war selten ;) eigtl nix wie immer...werd hier sitzen und mei mutter immer wieder fragen obs ihr schon besser geht ;) hat sich voll mit grippe bei meinem neffen angesteckt...ich habs zum glück doch ned noch... mei vater hat heut gebtag...hat gestern zigarren bei mir vergessen die er sich morgen abholt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
11.10.40
mutter von ner freundin hat auch heute GB. da werd i jetzt hin fahren. Werd meine Cam und Stativ einpacken und schaun was ma heut vor die Linse läuft. Photoshop is interessant. Kann man viel mit machen. :D Anhang 537 |
10.10.40
viel spaß beim gebtagkuchen naschen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
9.10.40
na es gab keinen Kuchen. Aber i hab a paar (hftl) gute Fotos gemacht. Muss erst schaun obs auch was geworden sind. Aja in WN sind Ufos gelandet :D Anhang 540 |
8.10.40
nabend |
7.10.40
tach > an den TV schmeiss weil Pizza auch gleich kommt. Mahlzeit. |
6.10.40
mahlzeit, was läuft? |
5.10.40
so endlich hab ich squid + dansguardian + webmin zum laufen gebracht am mac.. arghs des war a rumgefizle bis ich checkt hab wo der fehler lag.. nach getaner arbeit werd ichs mal posten im apple forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |