![]() |
Zitat:
Wenn wenigstens die erste Mühle im Hangar stehen würde... Hat leider nichtz geklappt, David die erste BAe 146 abzuluchsen... Da hat noch einer überboten. Aber die Erste ist geleast... |
In ein paar Stunden ist die ATR ja da, dann kanns losgehen. Denke daran, daß du nur begrentes Passagieraufkommen pro Flughafen hast, das dürfte in Rostock nicht allzu hoch liegen.
Welche Strecken planst du denn zu fliegen? |
Und jetzt noch eine Antonow AN-2TP, da plant einer wohl Sightseeing-Flüge...;) ;) ;)
|
Spionierst du mir nach? Nein, die wird auf 10 Millionen versichert und dann im Meer versenkt. :D :D :D
Und wer least gerade ne 737-800? |
Tomas least eine 737-800 mit Winglets für Bremen Wings Sun, kurz MES und ich lease auch gerade 2 maschnen, abermich sag nich welche und für welche gesellschaft, nur soviel, es ist NIVHT Swissexpress
|
Und du versuchst gerade 3 Il-18 zu ersteigern... Haste wenigstens ne Wartung gefunden? Hab zufällig deinen Beitrag im Forum gefunden...
|
Ja, längst, auf Teneriffa, in Moskau, London und Madrid, hab aber schon, ich glaub 5 IL-18
|
Ist ja alles "um die Ecke" :D :D :D Meine erste Anna fängt schon an zu fliegen. Von Laage nach Berlin, bis die ATR da ist...
|
Wow, das bringt sicher satt Kohle... ne, aber wiesdo Laage als Hub? Da is doch nx los....
|
Also Auslastung ist gut... Ich weiß bloß nicht ob Laage Lübeck so günstig war... Von Lübeck fliegt kaum einer zurück. Aber Anders rum volle Hütte :D :D :D Is bei 10 Sitzen ja nich schwer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |