![]() |
Also wenn ich Verspätung hab dann warteich die tickende Uhr ab. Sonst meckert er ja in der Auswertung...
Wenn ich früher ankomme Fahre ich aber auch meistens erst ab wenn die angezeigte Abfahrtszeit erreicht ist. Ich warte immer noch auf die Bestätigungsmail... |
Also bist du ein Auswertungsfanatiker?
Klar, wenn man zu früh kommt, muss man warten, vor der Abfahrt abfahren wäre ja auch schlimm. Meine Charterairline BW Wings ist übrigens gut eingeschlagen! Die Commuterairline Bremen Wings fliegt fröhlich in den Miesen rum, da werde ich wohl nimmer mehr rauskommen. Muss nun zur Nachtschicht, ciao! |
Ja meinst du ich lass mich von so nem blödem Programm wie dem TS anmeckern? :D :D :engel:
Obwohl ich das am Rostocker Bhf schonmal erlebt hatte, das ne RB mitten beim Ein und aussteigen a bissel gerollt ist... |
Wenn die Wagen leicht rollen, löst der Kutscher vorne die Bremse auf dass die Kupplungen sich wieder ausdehnen.
|
So die Bestätigungsmail war da.
Ergebnis: Abgelehnt. Airlinename schon vergeben. Das hätten sie mir auch gleich mitteilen können. Als ich den falschen Code hatte, haben sie ja auch gleich abgeblockt... Und auf ein neues... |
Am Bahnsteig solltest du die Bremsen natürlich nicht auslösen, so das der Zug ins Rollen kommt. Bei ZUSI wird man dafür glaub ich sogar angemeckert...
Aber wenn mein Zug Verspätung hat, dann fahre ich natürlich nach eigenen Gusto ab und lasse mich nicht vom MSTS tadeln... Und nun darfst du wieder einen Tag auf die Mail warten! |
Was kann ich dafür, das die Kollegen da so lahm sind...
Aber Laage Airlines wird dich aus dem Geschäft drängen. :D :D ;) |
Laage Airlines? Aber du hast hoffentlich nicht Rostock als Hub genommen?
|
Es rollt ja nich der ganze Zug los. Der wird ja noch von der Zusatzbremse in der Lok gehalten. Nur der Wagenverbund dehnt sich wieder aus.
Wenn man das anständig macht meckert Zusi auch nich. :) |
Er hat tatsächlich Laage als Hub genommen. Diese Entscheidung nötigt mir Respekt ab!!!
Ja, an die Zusatzbremse habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich sie im MSTS nie benutze. Habe nun in dem Forum von TSSF gelesen, daß man auch die Tastaturbelegung ändern kann, das war mir bisher auch neu. Wollen wir mal gleich machen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |