![]() |
vorn-rechts
|
rechts
|
mit Copi:) :)
|
die flugeigenschaften der MI-8 habe ich auch noch mal überarbeitet:
Crashpoints, Ladestationen, Gewichte, etc. betrifft hier die MI-8 mit den Außenlastträgern |
Soooooo Leute,nu werd ich mal so langsam wiederaus der Versenkung auftauchen.
Der eine oder andere wird's ja schon mitbekommen haben,das ich mich momentan flusimässig etwas anders betätige. Die AI_Tu-114 ist fast fertig,so das ich micht jetzt wieder verstärkt der Baade und MiG zuwenden werde.Folgen wird dann weiterhin AI_mässig eine AN-24;AN-22;IL-18;IL-14 nebst leicht aufgemotzten Flugversionen(also ohne diesen ganzen übertriebenen Schnickschnack). "Schuld" an dieser,meiner Dahseinsform(so als ob ich verstorben wäre)waren vom August bis Oktober,Überstunden,Überstunden,Überstunden,sowie die ganze pol. Verar***erei,die hier in diesem Lande betrieben wird,und bei mir die Lust am Flusieren fast gen Null tendieren liess. Arbeit ist jetzt im Winter über wieder nebensächlich,aktiven Widerstand und Flusi krieg auch so langsam unter einem Hut. Ich bin wieder da. :) |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er.....
:laola: Super, dann kanns ja wieder langsam losgehen. @ Viktor, Ralf hat sich bereiterklärt, die MI-8 weiterzumachen. Wenn dann die anderen auch wieder mal ein Lebenszeichen von sich geben würden.? |
Hurraaa Flusirainer ist wieder daa:bier:
Na dann kommt ja wieder Leben in`s Forum. Wenn ich dir bei der Dokumentation zur Baade helfen soll, laß es mich wissen. In der kalten Jahreszeit hat man halt mehr "Zeit" für so was. viele Grüße Klaus |
Jo, ich kann ihm die Mi-8 dann zuschicken. Welche email Adresse?
Viktor |
@ Viktor,
vielen Dank für Deine schnelle Lieferung. Datei ist bereits weiter unterwegs. Ich brauch mal Eure Hilfe. Habe mich heute mal ein paar Minuten hingesetzt und mit gmax rumgedillert. Dabei ist ein Funkmast herausgekommen. Nur beim Export bekomme ich permanent ein Fehlermeldung, das er die msxml4 nicht laden kann. Sie steht aber unter dem FS9 Verzeichnis. Muß das Dingens noch woanders hin, oder wo könnte der Fehler liegen? Wer von Euch Haien kann mir da helfen? |
So,die AI Tu-114 ist auf AVSIM gelandet.
Vielleicht hat ja Ralf Lust sie in russischer Sprache nach AVSIM.ru weiterzuleiten. ;) http://library.avsim.net/search.php?...04ai&Go=Search |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |