![]() |
15.9.80
mehr als nein sagen können sie nicht! bin damals auch mit der einstellung reinkommen das sind saftsäcke die nehmen mich eh nie... |
14.9.80
jo..geht eigtl eh um nix, aber doch irgendwie um was...ka...egal...sind saftsäcke und nehmen mich eh nie! :D |
13.9.80
Wenn du restfett hinkommst werden deine Chancen auch ned besser ;) |
13.9.80
bleib locker, scheißda nix passiert dir nix...du machst das schon |
12.9.80
11.9.80
nicht viel, kämpf auch grad um eine versetzung aber das wars im großen und ganzen schon |
10.9.80
ajo mir geht die sache mit eurem chinaprojekt einfach ned aus dem/in den schädel...glauben deine chefs wirklich, sie sind klüger, besser, mächtiger, usw, als siemens und all die andren firmen die dort an haufen geld verloren (patente usw)? kann ned verstehen wie man seine produktion nach china verlegt, wenn man eh das alles schon weiß... aber will mich da ned einmischen natürlich...geht ma nur ned in den kopf ;) |
9.9.80
naja die produktion ist schon seit jahren dort uns gehts nur um die edv aber du musst es so sehen: wir verkaufen ein gerät um 30000€ produktion in wien 20000€ produktion in china 7000€ da ist ein unterschied von 13000€ das ist schon gewaltig... |
8.9.80
jo schon, nur daß die chinesen ein selbiges werk bereits aufgebaut haben mit selbiger technologie und die produkte für noch weniger anbieten :D |
7.9.80
klar nur haben wir 1) marktführungsposition weltweite infrastruktur qualität... das sind keine produkte die man irgendwo von chinesen billiger kauft und dafür nach einem jahr weghaut...sind coh keine frauen :D |
6.9.80
na hoffen wir das beste, besonders wenns eine österreihische firma ist, die unsre sozialstruktur unterstützt :-) |
5.9.80
sowas kann sich schnell ändern, österreich ist nicht sooo billig... |
4.9.80
jup hab gehört daß fast 50 % von uns an der armutsgrenze wären ohne sozialstruktur/netz. :eek: aber jeder arbeiter und jede österreichische firma trägt dazu bei, daß sich der reichtum österreichs nicht so schnell verflüssigt (ausnahme politiker/lobbyisten) :D ;) |
3.9.80
bei meinem gehalt kann man bei weitem nicht von reichtum reden :( |
2.9.80
naja bist zumindest viel reicher als die chinesen die eure produkte herstellen ;) scherz beiseite, hoffentlich wirds ned schlimmer :-) |
1.9.80
alles rächt sich irgendwo, wenn der ruck nach asien geht wirds die unternehmen irgendwann dort auf die pfeiffen haun und bei uns kommen neue unternehmer endlich zu ihrer chance... |
31.8.80
jo vl :-) bin schon wieder zu früh fertig -.- noch eine stunde bis ich weg muß |
30.8.80
glaub mir das waren wir alle, und dann geht man 5 min. von der firma entfernt und raucht eine nach der anderen und versucht die ziet totzuschlagen ohne ganz wahnsinnig zu werden... |
29.8.80
Mahlzeit. |
28.8.80
Tag |
27.8.80
haidilido! |
26.8.80
na wie is glaufen? |
25.8.80
naja zu 70% bin ich im team ;) aber neben der pension natürlich. morgen mach ich die arbeit noch fertig die ich heute begonnen habe und es muß noch paar telefonate geben...vl muß ich zuerst wegen vermittlungsstellenannahmestop (welch ein wort) gratis arbeiten...aber hab eh die pension und spaß macht mir die arbeit...endlich mal was produktives und sinnvolles...zuhause weiß ich eh schon nimma was ich vor langeweile tun soll ;) |
24.8.80
Na eh fein ;) Gratiniere! |
23.8.80
na was hab ich gesagt ? |
22.8.80
jo...wenn mich heute ned noch die weiber schaffen mit ihrem müll, dann steht dem nix mehr im weg ;) |
21.8.80
wie ich dir gsagt hab das wichtigste ist mal der einstieg, der rest kommt von selbst was machst dort eigentlich? |
20.8.80
will ich noch nicht verraten ;) |
19.8.80
bin gespannt ;) |
|
17.8.80
Eh ganz nett :-) |
16.8.80
also bei mir sagt er nur server überlastet... |
15.8.80
spinnt der server wiedermal? muß ich morgen der technikchefin sagen :-) |
14.8.80
nicht zuviel keppeln |
13.8.80
griazi ollemitanond! |
12.8.80
Ahoi |
11.8.80
na was gibts neues bei dir? |
10.8.80
Sicher weniger, als bei dir ;) |
9.8.80
warst doch gestern den ganzen tag ned im netz :confused: gar nix neues?? glaub i da ned :p ;) |
8.8.80
coole zahl :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |