![]() |
10.7.41
Das dürfte aber nicht wirklich ein Problem sein. |
9.7.41
nur kostenmäßig. alle isps gehen mit den preisen für ottonormalverbraucher runter, um das geld reinzubekommen lassens halt die zahlen die mehr brauchen. denk ich halt... |
8.7.41
Irgendwie sollte ein Unternehmen ja zumindest kostendeckend arbeiten |
7.7.41
ich bin kein unternehmen, ich bin einfach nur ein privater der ein paar server betreibt und eine vpn leitung in die firma braucht |
6.7.41
hab selber 8 statische unsymmetrisch mit 2mbit down und 512 up gehabt für 76 euro bei inode...nach der ups übernahme hams mich hinghalten und gsagt ich könne umsteigen auf privat was dann doch ned möglich war laut denen...hab gekündigt und die kündigung hams a verschlampt ghabt... :hammer: endlich weg von dem saftladen... nehm mir keine serverberechtigung mehr, weil viel zu überteuert und a frechheit dies in andren ländern ned gibt... |
5.7.41
sag das nicht in d ists noch teurer dafür sinds halt mim normalen inet noch billiger. naja mittlerweile hab ich auch ein paar externe hps am server und würd das ding nur ungern auflassen und für nen hardwarevpn tunnel braucht man nunmal ne statische |
4.7.41
Dafür ist in D die Verfügbarkeit bestenfalls auf die Ballungszentren beschränkt. Überall anders gibts noch immer massenhaft ISDN-Anschlüsse, da nichts anderes verfügbar ist |
3.7.41
den deutschen ghörts aber auch :D |
2.7.41
wer redet von D?! |
1.7.41
im moment du :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |